Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gebrabbel

Gewichtige Entscheidung....

... wurde soeben von mir getroffen.
Jetzt warte ich, dass ich daraufhin eine positive Nachricht bekomme.
Schaun wir mal!
Erst dann wird geplaudert.

Nickname 18.12.2008, 23.21 | (0/0) Kommentare | PL

Ich hab sie alle!

Dank der tatkräftigen Mithilfe von ein paar ganz Lieben, habe ich mittlerweile die komplette Herde beieinander.



blume.gif Vielen Dank an euch, die so fleißig beim Sammeln geholfen haben.


Nickname 14.12.2008, 07.54 | (0/0) Kommentare | PL

Advent, Advent.....

... ein Lichtlein brennt,
erst eins, dann (fast) zwei.....


Ich wünsche euch allen morgen einen schönen, geruhsamen 2. Advent!

Ich werde diesen familientechnisch etwas anders verbringen, wir haben mal wieder ein Taufe in der Familie und wir werden den Täufling besuchen und knuddeln. Es werden wohl alle Geschwister anwesend sein, was wir eigentlich fast nur an einem Tag im Jahr schaffen, am 2. Weihnachtsfeiertag. Das wird lustig, da bin ich mir sicher.
Warum? ...weiterlesen

Nickname 06.12.2008, 21.12 | (0/0) Kommentare | PL

10 Jungs bei Götz

Beinah hätte ich es wieder mal verpennt....

Götz Alsmanns Nachtmusik

Der Video läuft grade, denn ich muss mir die Sendung, um des lieben Haussegens wegen, morgen zum Frühstück anschauen.

Wieso mir das so wichtig ist?

Na, weil ich vor über einer Woche mal wieder in den Genuss dieser 10 Jungs live kam und nun kann ich sie mir noch einmal mit meinem Lieblingsorchester, den Hofer Symphonikern, im Fernsehen angucken.

Die Wiederholung kommt leider schon heute Nacht so um 3 Uhr... *grummel*

Aber es gibt ja noch das Internet und das Z*D*F.

Wenn ihr diesem LINK folgt und auf das Fenster "Komplette Sendung" im Netz klickt, dann könnt ihr sie euch auch angucken u.a. (gleich zu Beginn der Sendung!). 
(Ich befürchte, man braucht dafür schon einen "belastbaren" also schnellen I*nternet-Zugang)

Nickname 28.11.2008, 23.24 | (2/2) Kommentare (RSS) | PL

Total bescheuert .....

.... ist die Frage:

Was mach ich jetzt mit der Stunde? tired.gif

Ich renn mir hier den Herzbändel ab, damit ich auch ja alles auf die Reihe kriege, bevor hier gleich später lieber Besuch eintrudelt.... Und was ist? Ich bin ne ganze Stunde zu früh fertig. 3dance.gif
Der Kuchen ist im Ofen....rechtzeitig! damit er nachher dem Gesumsel Platz machen kann, wenn es Mittagszeit wird und er noch bis zum Kaffee ein bissel ruhen kann.
Außerdem hat für den Kuchen auch noch eine Grundsubstanz gefehlt (haben wir sonst im absoluten Überfluss hier rumliegen! kopfkratz.gif ), die ich mal eben ganz fix holen musste. Natürlich fiel mir erst im Auto ein, dass der eine Laden um 3 Ecken rum grade renoviert, ergo geschlossen ist, also musste ich ein Stückel weiter düsen. Kein Problem!
Hach, und nu guck ich hier auf die PC-Uhr, nachdem jetzt alles da steht, wo es hingehört und denk: Hääääh, wieso hat der blöde PC die Uhr nicht richtig umgestellt?
Hat er aber und zwar gestern schon...
nur meine Innere stimmt nicht so ganz, glaube ich. schaem.gif

Ich geh jetzt ein bissel stricken... hab ja noch soooo viel Zeit. nail.gif

Nickname 27.10.2008, 11.31 | (0/0) Kommentare | PL

Fast vollständig!

Dank der Unterstützung von 2 Mädels, hab ich meine Schaf-Herde fast vollständig beieinander.

blume.gif Danke euch beiden ganz dolle!

Jetzt fehlt mir nur noch Oma Wolle und Timmi Träumer.... Hach ja, dann wärs geschafft!
Ich geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn es diese Eier nicht mehr im Laden gibt.

Nickname 24.10.2008, 14.55 | (0/0) Kommentare | PL

Danke!

Danke für die vielen lieben Kommentaren zu meinem TUCH! icon_biggrin.gif

Ehrlich gesagt, ich war selbst erstaunt, wie schnell es sich eigentlich stricken ließ....es sieht schwerer aus, wie es ist. icon_lol.gif Traut euch, es geht wirklich gut!

Was die Mathe-Aufgaben betrifft.... ich bekenne, dass ich eigentlich einfach zu faul war, den Kleinkram auszurechnen. icon_redface.gif Aber ich wußte ja, dass hier einige so gerne Denksportaufgaben lösen, daher war das nicht soooo schlimm. duckrenn4.gif

Liebe Grüße
Krümel

PS: Das nächste Projekt ist bereits in Arbeit. nail.gif

Nickname 24.10.2008, 11.52 | (0/0) Kommentare | PL

Sticheleien - Michelstadt

Gestern waren wir wieder mal unterwegs, nach Michelstadt zu den "Sticheleien - vom Faden zum Kunstwerk"". Wer wir? Na wieder mal ein Teil der Heinerstub.
So langsam wird das wohl zu einer besonderen Einrichtung bei uns, dass wir in kleineren oder größeren Gruppe irgendwo einfallen.

Vorne weg: Es war mal wieder echt schön!

Wir, Gertrud, Evelyn, Gabi und ich, starteten gestern Vormittag um 11 Uhr bei reichlich trübem Wetter.  Es wurde noch schnell die Kleiderfrage diskutiert bzw. aufgestockt und dann ging es los. Alle in einem Auto autofahrer.gif, aber leicht enttäuscht, dass das Wetter scheinbar nicht mitspielt, so von wegen: Der Himmel reißt vormittags auf und die Sonne kommt durch.
Nach nur 20 Minuten Fahrt waren aber alle Bedenken, dass es nass oder nur trüb bleibt, wie weg gefegt. Die Sonne kam raus.
Nach weiteren 30 Minuten waren wir am Ziel und haben uns gleich auf die Ausstellung gestürzt. In 4 verschiedenen Gebäuden gab es allerlei zu sehen, zu befühlen, zu bequatschen, zu bestaunen uuuuund zu kaufen. Ähm, ja, zu kaufen auch. grins.gif Ich grübel hier grad, ob eine von uns "ohne" nach Hause gefahren ist. Ich glaube nicht.
Praktisch war es auch, dass die Läden rund um den Marktplatz und die anderen Gebäude doch sehr lange geöffnet hatten.   ...weiterlesen

Nickname 12.10.2008, 13.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

Tauschen!?

Vergangenen Mittwoch wurde meine Schafherde erheblich erweitert...
nicht nur die Ü-Schafe, sondern auch 2 Kuschlige kamen dazu. Aber seht selbst:



Jetzt hab ich unter den Ü-Schafen nicht mehr nur die wilden Kerle, sondern auch ein paar brave.

Ich hätte da was zum Tauschen: Larissa und Ron sind doppelt Lisa Lieblich. Wer will?
Ich bräuchte noch PC Peace, Oma Wolle, Timmi Träumer und Nils Nickerchen...

Wer tauschen mag, bitte melden!

Nickname 24.09.2008, 10.47 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Verrückte Hühner....

Ich glaub, ich hab schon mal erwähnt, dass ich Tiere sehr liebe....

Ok, es gibt ne kleine Ausnahme, die die Regel bestätigt, wie z. B. Spinnen und sonstiges ekliges Krabbelgetier.


Aber es gibt da ne besondere Sorte Tier, die lieb ich ganz besonders:

ganz viele "verrückten Hühner"!

Gestern hatte ich so eine geniale Begegnung mit dieser Spezies.

Mensch, ihr Hühner, es hat echt Spaß gemacht und
ich bedanke mich noch mal ganz ganz doll bei Euch....

knutsch.gif  Ihr seid ne echt verrückte Bande! 

Nickname 18.09.2008, 21.02 | (4/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Vielleicht kann man anderen erklären, warum man seinen Partner geheiratet hat, sich selbst aber nicht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55