Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gebrabbel

War ja klar...

Wie ich schon schrieb, ist bei mir vor einiger Zeit ein nettes "schwarzes" Schaf von K*inder Schoki eingezogen.

Und was soll ich sagen?

Heute sind noch 2 weitere der 4 "schwarzen" Schafe hier ein gezogen... Kurt und Larissa. Allerdings hat Ron auch noch nen Zwillingsbruder bekommen.
Ich sags ja, Gegensätze ziehen sich an. grins.gif Andere bekommen nur die "weißen" Schafe und sind nicht wirklich soooooo brav.....

Tolle Ausbeute bei 12 Eier und 3 Schafe, oder?

Nickname 12.09.2008, 19.21 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Alle Jahre wieder...

....kommt die Zeit, wo der Verein, aus dem keiner austreten kann, nervt.

Uuuuund dann ist man wie ausgebremst, nix gelingt, nix will "von der Hand" gehen.... Äääääh!

Jedes mal ist es das gleiche, wenn man es dann gepackt hat, geht es einem gut.... richtig gut.
Also warum nicht gleich erledigen? Keine Ahnung!

Nu isse ferddisch applause.gif und ich kann mich wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Bis zum nächsten Jahr!

Nickname 30.08.2008, 20.55 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

So was bescheuertes!

So kurz vor dem Spinntreffen musste ja was schief gehen.
Da ich nicht jeden Tag ins Netz gehe, hatte sich einiges ngesammelt. Nach dem Abrufen gestern, konnte ich noch einen kurzen (seeeehr kurzen ...ca. 2 Sekunden) Blick drauf werfen und dann meinte das Programm.... "Das ist alles Spam und muss gelöscht werden! icon_eek.gif Und wie das so manches mal ist, wenn man es nicht braucht, dann sind diese PC dann doch sehr gründlich. BOING! und weg war alles.
Also, sollte mir jemand ne Mail zw. dem 23. + 24. geschickt haben....Sorry, wenn ich nicht antworten kann....Ich weiß von nix. icon_redface.gif

Nickname 26.07.2008, 08.46 | (0/0) Kommentare | PL

Schon wieder so viel Zeit rum

Das ist echt wieder der Knaller, wie die Zeit vergeht.
Mich gibt es noch, auch wenn die Zeit rennt wie der Teufel. Naja, ist ja auch nicht verwunderlich, denn auch mein anderes Hobby will seine Zeit haben und die ist jetzt.
Wir haben schon einige schöne Ausritte hinter uns gebracht, wobei das Wetter nicht gestört hat, egal welches. Ihr wißt doch: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.
Und da ich ja weiß, was mich hier erwarten kann, bin ich dementsprechend gerüstet.
Allerdings dürft ihr langsam mal die Daumen drücken, dass nun etwas moderateres Wetter hier herrscht, sonst frieren wir am Ende am Sonntag noch.
Wir sind schon fleißig am organisieren und planen. Es hat sich wieder eine nette Truppe angekündigt und wir werden (egal bei welchem Wetter) sicherlich wieder jede Menge Spaß haben. Ich freu mich schon riesig auf Sonntag.
Mit dem Gestrickten und Gefilzten geht es im Moment nicht so schnell voran, aber dafür wurden gestern und heute ca. 10 kg Schafwolle (wie viel das andere Zeug war, weiß der Geier: Alpaka, Lama und Kamel vom Zoo! Leider mit sehr viel Einstreu drin! Schaaaade!) sortiert, gewaschen und und zum Teil auch schon gefärbt. Die Kinder hatten ihren Spaß dabei und werden dann am Sonntag sicherlich genug Material zum Kardieren und Mischen haben. Ich bin ja mal gespannt, wie die Ergebnisse aussehen. Bilder folgen dann sicherlich. Jetzt geh ich die Wolle retten, dann der Wettergott meint es mal wieder gut und läßt schon wieder einige Tropfen (oder auch mehr) runter purzeln. Nix wie raus!

PS: Übrigens, das Seidenhankies färben ist ne wahre Sucht. Am Sonntag werden wir auch ein paar Färben und in den 3 Farbpötten draus liegen auch jeweils ein Paar drin..... Nuuuuur so als Restfarbaufsauger. Logo, oder?

Nickname 21.07.2008, 22.06 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Daumen drücken!




Deutschland - Spanien!

Um 23 Uhr werden wir es wissen und es wird wohl die letzte unruhige Nacht für alle, die nicht sooo viel mit dem König Fussball am Hut haben.


PS: Ich freu mich schon auf die Arbeit (6 Päckle zu packen), wenn unsere Jungs es schaffen und schick sie mit nem breiten Grinsen am Montag ab.
Für alle, die nicht wissen, um was es geht:
Wir haben auf der Stricknetz-Liste eine kleine Tipprunde um den EM-Sieger gemacht. Da wird so manche Fussball-Genervte zum absoluten Fussball-Profi.
Im Endspiel stehen 2 Gruppen, ein Einzeltipp (=24 Knäuel SoWo) für Spanien und 1 6er-Tipp mit je 4 Knäule....
Ich verwalte die Wolle und hab nicht mitgetippt, aber dafür hatte ich um so mehr Spaß in den letzten 3 Wochen.
In 2 Jahren machen wir das wieder, oder?

Nickname 29.06.2008, 19.11 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Herzlichen Glückwunsch, Großer!

Happy Birthsday, Marcel!


Die Zukunft gehört denen,

die an sich und ihre Träume glauben!






Ich wünsch dir zu deinem 18. Geburtstag,
dass all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.



PS: Wen interessierte da vor 18 Jahren schon die WM?

Nickname 25.06.2008, 08.14 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Genau vor 18 Jahren...

... lag ich hier recht früh im Bett und ärgerte mich über das Getöse aus den anderen Wohnung hier um mich rum....

Diese dauernden "Toooor"-Rufe (Ok, es waren nur 2 lautstarke bzw. 1 weiteres entseztes clown.gif) ging mir ganz gewaltig auf den Nerv.... ich hatte doch "Kreuzschmerzen" und wollte nur schlafen.

Was war da? Na, ganz einfach Deutschland + Holland (2:1) hatten in der WM gegeneinander gespielt und gewonnen... damals hat es mich herzlich wenig interessiert, dass unsere Jungs dann die WM gewonnen hatten... gegen Argentinien.
Ich war die nächsten Tage mit anderem beschäftigt.

Nickname 24.06.2008, 22.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

War das genial!

DANKE Bayern und den 98er! 


So macht Fussballl doch Spaß!
Aufm Platz war wohl keiner, der nicht mit einem Grinsen im Gesicht dem runden Leder hinter her gerannt ist. Mir hats gefallen und vielen anderen wohl auch, wenn man die Fans so gesehen und gehört hat.
Und die wolke.gifstimmt auch! 16 Tore (je Tor von privat gesponsert), knapp 20.000 Zuschauer und ein Freiplatz im 98er-Team haben doch ein stattliches Sümmchen zusammen gebracht. Wenn das kein Lichtblick
ist, dann weiß ichs nicht.

Nickname 13.05.2008, 22.23 | (0/0) Kommentare | PL

Ich glaubs ja nicht!

4:6 und in Darmstadt fällt nach 60 Minuten der Strom aus. Die doofe F*lutlichtanlage. icon_rolleyes.gif

Mal schaun, obs was im Radio gibt! icon_lol.gif Ich platz doch gleich vor Neugier! peace.gif

Ops, ich glaub, es geht weiter... Der Strom ist wieder da. duckrenn4.gif

Nickname 13.05.2008, 21.31 | (0/0) Kommentare | PL

Nächste Woche....

...bekommen wir "hohen" Besuch in Darmstadt. 

Die Bayern kommen nach Darmstadt und das schon nächsten Dienstag.
Das ist echt genial!
Da bin ich gespannt, ob das Böllenfalltor mal wieder ratzputz ausverkauft ist.

Und das Beste:
Wer keine Karte mehr bekommt, kann es sich im Fernsehen anschauen... es soll wird im HR3 live übertragen werden.

Ob ich hingehe? Schaun mer moal... wie die Bayern sagen.

Nickname 06.05.2008, 12.12 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Meist lernen wir zu spät und verlernen zu früh zuzugeben, wenn wir Unrecht haben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55