Ausgewählter Beitrag

Total bescheuert .....

.... ist die Frage:

Was mach ich jetzt mit der Stunde? tired.gif

Ich renn mir hier den Herzbändel ab, damit ich auch ja alles auf die Reihe kriege, bevor hier gleich später lieber Besuch eintrudelt.... Und was ist? Ich bin ne ganze Stunde zu früh fertig. 3dance.gif
Der Kuchen ist im Ofen....rechtzeitig! damit er nachher dem Gesumsel Platz machen kann, wenn es Mittagszeit wird und er noch bis zum Kaffee ein bissel ruhen kann.
Außerdem hat für den Kuchen auch noch eine Grundsubstanz gefehlt (haben wir sonst im absoluten Überfluss hier rumliegen! kopfkratz.gif ), die ich mal eben ganz fix holen musste. Natürlich fiel mir erst im Auto ein, dass der eine Laden um 3 Ecken rum grade renoviert, ergo geschlossen ist, also musste ich ein Stückel weiter düsen. Kein Problem!
Hach, und nu guck ich hier auf die PC-Uhr, nachdem jetzt alles da steht, wo es hingehört und denk: Hääääh, wieso hat der blöde PC die Uhr nicht richtig umgestellt?
Hat er aber und zwar gestern schon...
nur meine Innere stimmt nicht so ganz, glaube ich. schaem.gif

Ich geh jetzt ein bissel stricken... hab ja noch soooo viel Zeit. nail.gif

Nickname 27.10.2008, 11.31

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Es ist etwas faul, wenn zwei Menschen immer die gleiche Meinung haben; meist taugen dann beide nichts.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55