Ausgewählter Beitrag

10 Jungs bei Götz

Beinah hätte ich es wieder mal verpennt....

Götz Alsmanns Nachtmusik

Der Video läuft grade, denn ich muss mir die Sendung, um des lieben Haussegens wegen, morgen zum Frühstück anschauen.

Wieso mir das so wichtig ist?

Na, weil ich vor über einer Woche mal wieder in den Genuss dieser 10 Jungs live kam und nun kann ich sie mir noch einmal mit meinem Lieblingsorchester, den Hofer Symphonikern, im Fernsehen angucken.

Die Wiederholung kommt leider schon heute Nacht so um 3 Uhr... *grummel*

Aber es gibt ja noch das Internet und das Z*D*F.

Wenn ihr diesem LINK folgt und auf das Fenster "Komplette Sendung" im Netz klickt, dann könnt ihr sie euch auch angucken u.a. (gleich zu Beginn der Sendung!). 
(Ich befürchte, man braucht dafür schon einen "belastbaren" also schnellen I*nternet-Zugang)

Nickname 28.11.2008, 23.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sarah

:heul: Pfff :-) Hab disch doch extra gespeichert :blume:

vom 05.12.2008, 15.06
Antwort von Nickname:

Na siehst, wenn du es eh gespeichert hast, dann verpasst du ja nix, wenn es hier mal länger ruhig ist.

1. von Sarah

Huhu!!!! Sagmal Weihnachten steht bevor, nun will ich aber mehr Blogeinträge sehen! Aber Hopi! *hihi*

:geist:

vom 03.12.2008, 13.50
Antwort von Nickname:

Nur keine Panik!



2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Die Außicht auf Freiheit ist viel schöner als die Freiheit selbst, da die Freiheit anstrengend und verantwortungsvoll ist. Aber der schönen Außicht wegen strebt man sie trotzdem an - nicht selten mit dem Ergebnis einer gewißen Außichtslosigkeit, die manch einen fast schon wieder zufrieden macht..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55