Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: unterwegs

Sticheleien - Michelstadt

Gestern waren wir wieder mal unterwegs, nach Michelstadt zu den "Sticheleien - vom Faden zum Kunstwerk"". Wer wir? Na wieder mal ein Teil der Heinerstub.
So langsam wird das wohl zu einer besonderen Einrichtung bei uns, dass wir in kleineren oder größeren Gruppe irgendwo einfallen.

Vorne weg: Es war mal wieder echt schön!

Wir, Gertrud, Evelyn, Gabi und ich, starteten gestern Vormittag um 11 Uhr bei reichlich trübem Wetter.  Es wurde noch schnell die Kleiderfrage diskutiert bzw. aufgestockt und dann ging es los. Alle in einem Auto autofahrer.gif, aber leicht enttäuscht, dass das Wetter scheinbar nicht mitspielt, so von wegen: Der Himmel reißt vormittags auf und die Sonne kommt durch.
Nach nur 20 Minuten Fahrt waren aber alle Bedenken, dass es nass oder nur trüb bleibt, wie weg gefegt. Die Sonne kam raus.
Nach weiteren 30 Minuten waren wir am Ziel und haben uns gleich auf die Ausstellung gestürzt. In 4 verschiedenen Gebäuden gab es allerlei zu sehen, zu befühlen, zu bequatschen, zu bestaunen uuuuund zu kaufen. Ähm, ja, zu kaufen auch. grins.gif Ich grübel hier grad, ob eine von uns "ohne" nach Hause gefahren ist. Ich glaube nicht.
Praktisch war es auch, dass die Läden rund um den Marktplatz und die anderen Gebäude doch sehr lange geöffnet hatten.   ...weiterlesen

Nickname 12.10.2008, 13.08 | (3/0) Kommentare (RSS) | PL

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Zufallsspruch:
Seine Meinung zu ändern ist oftmals mutiger als bei seiner Meinung zu bleiben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Alexeybom:
Ваш ребенок
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55