Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Fischer

Randnotiz - Fischertuch

So, ich hab mich vorhin hingesetzt und den Fischer mal am Boden "verteilt", so weit das ging.

Wie ihr seht, hätte ich mit dem Spannen echt ein Problem gehabt... Ich lebe ja schließlich hier nicht alleine und der Platz im Wohnzimmer ist doch etwas begrenzt. icon_redface.gif



Maße:
Breite: (eigentlich Spannweite!) 2,4 m
Länge: 93 cm
Gewicht: 530 Gramm (auf der Kone hätte ich also noch einen... rein theoretisch icon_wink.gif ).

Nickname 22.06.2008, 09.00 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Doch noch Bilder

Die Wama war schneller und daher konnte ich den Fischer doch noch schnell fotofieren.



Aus Platzmangel müsst ihr euch mit einem "hängenden" Bild zufrieden geben... Der Fischer ist einfach zu "groß" zum Spannen.



Sobald ich nen geeigneten Platz für den Schal zum Fotografieren gefunden hab, bekommt ihr ihn noch besser geliefert.

Nickname 21.06.2008, 22.19 | (2/0) Kommentare (RSS) | PL

Puuuh, geschafft, er dreht seine Runden!

Man glaubt es kaum, aber ich hab es gerade geschafft die ellenlange Reihe des Fischers abzuketten.
Das Ganze dreht nun seine runden in der Wama und darf dann über Nacht trocknen.

Morgen werde ich, wenn das Wetter mitspielt, dann Fotos von meinem ersten KAL machen. Der Entwurf stammte von Moni und hat mich einige Nerven gekostet.... Ne, nicht Monis Schuld, sondern meine.
Irgendwann werde ich auch mal ein Strickstück mit der Origanlwolle machen, dann wird das sicher auch gleich im Ansatz klappen.
So hab ich bei dem Tuch die ersten 2-3 Clues mit einer anderen Wolle begonnen und schliesslich verworfen, da sie nicht gereicht hätte.
Die nächste Wolle (jetztige!) war etwas stärker, so dass ich am Ende sogar die Ränder des Tuches weg lassen musste... sonst wäre das Tuch mit mir spazieren gegangen und nicht ich mit ihm.

Jetzt werde ich mich an das nächste Dauerprojekt, den Kolibri, machen und auch gleich das nächste Tuch von Moni weiternadeln. Der Slow Bee 1 ist ja bereits angestrickt und wartet auf seine Fortführung. Kannste haben!

Ich wünsch euch ein schönen Sonntag!

Nickname 21.06.2008, 20.48 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Einfache Menschen werden von Gott geliebt; oder gibt es einen anderen Grund, warum sie so zahlreich sind?

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55