Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Wettbewerb

Europ. Lama- und Alpakatage 2013

Schon wieder ist es rum, das langerwartete Wochenende in Dettelbach bei den

Europ. Lama- und Alpakatage

Am Freitagabend haben wir, Mini und ich, uns gegen 19 Uhr in Dettelbach getroffen. Sie hatte einige Mädels dabei, die zum Teil bei den Tier-Wettbewerben mittmachen bzw. auf die Tiere aufpassen wollten.
Und dann fing das bibbern an, denn eine Viehhalle ist nicht geheizt. Brrrrr! Nur gut, dass wir uns die Tage/Nächte immer wieder mal im Mini-Mobil (Wohnmobil) aufwärmen konnten.

Freitag abend haben wir dann schon mal an einen Teil der Vorbereitungen für die kommenden Tage gemacht. Tiere aus dem Hänger in den Paddock gebracht, Werke und sonstiges Material aus dem Womo und Auto geräumt, Präsentationfläche aufgebaut, Stühle organisiert und und und.
Danach haben wir uns erst mal gegen 23.30 durchgefroren und hungrig ins Womo verzogen.
Ok, nach dem verspäteten Abendessen und ein paar Gläschen Sekt (komisch, wo die Flasche wohl herkam? grins.gif) ging uns es uns besser und wir fielen dann platt ins Bett.

Weiter geht es morgen......

Nickname 27.03.2013, 21.24 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55