Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Handspindel

Spindelsammlung

Mensch Meier, hab ich viele Spindeln.

Wir hatten gerade ne Diskussion über Spindeln und so weiter, so dass ich mich mal auf die Suche nach meinen Schätzchen gemacht hatte... Wie viele es wohl sind? Kann ja nicht viel sein. ....*grübel*
Gesucht und gefunden:



Gefunden habe ich 13 Stück! Sooo viele? Ne, ne.

Hier habe ich mal die Fuss und Kopfspindeln getrennt fotografiert:
Beide Versionen wurden von H. Behringer gebaut und haben mich echt begeistert.



Endlich konnte ich auch mit einer Kopfspindel arbeiten, was mir bislang nie wirklich gelungen ist.

Übrigens, zur Beruhigung aller, bei den Spindeln sind nciht immer so schnelle und überaus neugierige Katzen dabei... unsere Hexe ist eifach nicht zu bremsen...besonders wenn es um Frauchens Hobby geht.





So und hier ist noch eine.... die bald die obige Sammlung vervollständigen wird:

Darf ich vorstellen: Spindolyn

Nickname 15.05.2007, 08.00 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Auch wenn sie vernünftig erscheinen wollen, vertrau dich nie deinen Leidenschaften an, denn sie sind eigennützig und launenhaft und deshalb gefährlich.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55