Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Dettelbach

Bericht aus Dettelbach

Nach 14 Tagen Urlaub, direkt im Anschluß an die Europ- Lama- und Alpakatage in Dettelbach, wird es langsam Zeit euch den Bericht zu präsentieren.

Bereits in der Nacht zum Samtag kamen Mini und ich auf dem Gelände in Dettelbach an. Beide Autos voll gepackt mit allem möglichen, Wolle, Rädern, Dekomaterial und Unterlagen sowie den Projekten, die uns wieder netterweise für den Wettbewerb "Von der Faser zum Produkt" gestellt wurden.
Allein dafür möchte ich mich hier nochmal bei allen Sendern ganz herzlich bedanken.

Nach einer sehr kurzen Nacht, einer schnellen Tasse Kaffee, machten wir beide uns ans Aufbauen, denn ab 10 Uhr sollten ja die ersten Besucher erscheinen.

So langsam bekommen wir darin richtig Routine. Wir waren pünktlich fertig.




...weiterlesen

Nickname 05.05.2011, 07.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Das Leben lässt sich nur vertiefen – nicht verlängern, nicht verbreitern.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55