Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pausenhof

Packen wir das?

Das ist ne gute Frage.

Aber vielleicht finden wir ja einige, die uns unterstützen, damit meine Nichte und meine Neffen sowie ihre ganzen Schulkameraden nen vernünftigen Pausenhof für ihre Grundschule bekommen.

Warum es geht?

Um die Aktion von Radio Charivari, bei dem für die Gemeinde, die den 1. Platz schafft, sage und schreibe 30.000 Euro ausgesetzt sind. Die Kids würden soooo gern gewinnen, denn die Stadt (Rötz CHA)) investiert dann alles in den neuen Schulhof.

Im Bayerhof-Blog könnt ihr alles nachlesen und wenn ihr Lust, auch gleich mit abstimmen.

Wer gleich für die Kinder stimmen will, darf auch die Abkürzung HIER lang nehmen und ich sag schon mal ein dickes Danke an alle, die helfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Stand um 11.45 Uhr = 1.573 Stimmen)

Ihr dürft täglich abstimmen....bis Ende Februar !

Nickname 25.01.2010, 11.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Du kannst dir Illusionen aufbauen wie Luftschlösser, für die es keine Baupläne und statischen Regeln braucht.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
abilify pill:
Drugs information sheet. Long-Term Effects. a
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
Hier klicken
...mehr
LorenzoMug:
sdfdgreteEQ456578tgf=
...mehr
Bogirahqp:
???????? - ??????? DARKPARFUME ??????????, ?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55