Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Pausenhof

Packen wir das?

Das ist ne gute Frage.

Aber vielleicht finden wir ja einige, die uns unterstützen, damit meine Nichte und meine Neffen sowie ihre ganzen Schulkameraden nen vernünftigen Pausenhof für ihre Grundschule bekommen.

Warum es geht?

Um die Aktion von Radio Charivari, bei dem für die Gemeinde, die den 1. Platz schafft, sage und schreibe 30.000 Euro ausgesetzt sind. Die Kids würden soooo gern gewinnen, denn die Stadt (Rötz CHA)) investiert dann alles in den neuen Schulhof.

Im Bayerhof-Blog könnt ihr alles nachlesen und wenn ihr Lust, auch gleich mit abstimmen.

Wer gleich für die Kinder stimmen will, darf auch die Abkürzung HIER lang nehmen und ich sag schon mal ein dickes Danke an alle, die helfen.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

(Stand um 11.45 Uhr = 1.573 Stimmen)

Ihr dürft täglich abstimmen....bis Ende Februar !

Nickname 25.01.2010, 11.35 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Wenn er schweigen könnte, gälte der Einfältige mehr.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Henrykip:
Keine Notwendigkeit, die ganze Nacht wach zu
...mehr
Henrykip:
Zusätzliches Einkommen ist jetzt für jeden
...mehr
Henrykip:
Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden
...mehr
Henrykip:
Jeder kann jetzt so viel verdienen, wie er wi
...mehr
Henrykip:
Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55