Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Tierisches

Richtig gut finde ich...

...., dass ich in Zukunft auch öfter was von meiner Stute schreiben kann, obwohl ich nicht vor Ort bin.
Tanja unterstützt Mini in der Pflege meines Pferdchens und berichtet mir regelmässig per Mail, was sie zusammen angestellt haben. heilgenschein.gif Ich werde allerdings hier nicht alles veröffentlichen, was die beiden da treiben.... Oder doch?

So auch gestern wieder. Zum Bericht hab ich dann auch gleich mal ein paar Bilder bekommen.

Hier seht ihr Fylgja frei laufend im Viereck.
Tanja hatte an diesem Mittwoch noch kein OK vom Doc, dass sie wieder aufs Pferd darf, also hat sie sie nur so laufen lassen.





Was zieht das Mädel die Beine hoch... Toll!

Tanja durfte aber schon bald wieder aufs Pferd und dieses Bild entstand beim seeehr flotten Ausritt.
Von links: Fylgja, gehalten von Kristina, Hanno, Bangsi und Luci. Tanja hat das Foto gemacht.



Nach dem Ritt wurden alle gefüttert. Hier seht ihr die Madame mit ihrer Decke.



Übrigens, kleine neugierige Schlangen, die direkt vor Pferden mitten auf dem Weg liegen und frech hoch gucken, treiben die Vierbeiner zu tollen Töltritten an... sagt Tanja.

Unsere Maus flitzt ja für ihr Leben gerne, die Schlange hat sie aber nicht zu Tode erschreckt und losbrechen lassen, sondern nur zu Höchstleistungen angetrieben... Ich glaube fast, Tanja wünscht sich diese freche Schlange für den nächsten Ausritt wieder auf den Weg.
Ich muss das nicht haben.
Auch überlasse ich den richtig gestreckten Gallopp mit fliegender Mähne sehr gerne Tanja.... ich übernehme dafür den ruhigeren Part... auch mit nem flotten Gallopp, aber etwas ruhiger!.

Achja, Alpakas sind für die Isis fast noch schlimmer wie Schlangen... so gesehen letzten Samstag an der Alpakaweide ... Huch, konnten Hanno und Fylgja hüpfen... und zwar in den nächsten Acker.

Nickname 13.05.2007, 14.31 | (1/1) Kommentare (RSS) | PL

Futtern in der Sonne

So und nun darf ich euch auch meine andere Süße vorstellen:

Fylgja beim entspannten Gras futtern nach einem schönen Ausritt:



Und hier mit ihrer "Oma" Katla einträchtig am Gras knabbern


Nickname 21.04.2007, 11.24 | (0/0) Kommentare | PL

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Verdiente Kollegen mit lebenslanger Berufserfahrung sollten nicht als geistiger Sanierungsfall im Altbau ihres alternden Ichs betrachtet werden, sondern eher als zu hebenden Tempelschatz und alternative Erweiterung zur frischen Unverbrauchtheit unerfahrener Neulinge..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55