Ausgewählter Beitrag

Richtig gut finde ich...

...., dass ich in Zukunft auch öfter was von meiner Stute schreiben kann, obwohl ich nicht vor Ort bin.
Tanja unterstützt Mini in der Pflege meines Pferdchens und berichtet mir regelmässig per Mail, was sie zusammen angestellt haben. heilgenschein.gif Ich werde allerdings hier nicht alles veröffentlichen, was die beiden da treiben.... Oder doch?

So auch gestern wieder. Zum Bericht hab ich dann auch gleich mal ein paar Bilder bekommen.

Hier seht ihr Fylgja frei laufend im Viereck.
Tanja hatte an diesem Mittwoch noch kein OK vom Doc, dass sie wieder aufs Pferd darf, also hat sie sie nur so laufen lassen.





Was zieht das Mädel die Beine hoch... Toll!

Tanja durfte aber schon bald wieder aufs Pferd und dieses Bild entstand beim seeehr flotten Ausritt.
Von links: Fylgja, gehalten von Kristina, Hanno, Bangsi und Luci. Tanja hat das Foto gemacht.



Nach dem Ritt wurden alle gefüttert. Hier seht ihr die Madame mit ihrer Decke.



Übrigens, kleine neugierige Schlangen, die direkt vor Pferden mitten auf dem Weg liegen und frech hoch gucken, treiben die Vierbeiner zu tollen Töltritten an... sagt Tanja.

Unsere Maus flitzt ja für ihr Leben gerne, die Schlange hat sie aber nicht zu Tode erschreckt und losbrechen lassen, sondern nur zu Höchstleistungen angetrieben... Ich glaube fast, Tanja wünscht sich diese freche Schlange für den nächsten Ausritt wieder auf den Weg.
Ich muss das nicht haben.
Auch überlasse ich den richtig gestreckten Gallopp mit fliegender Mähne sehr gerne Tanja.... ich übernehme dafür den ruhigeren Part... auch mit nem flotten Gallopp, aber etwas ruhiger!.

Achja, Alpakas sind für die Isis fast noch schlimmer wie Schlangen... so gesehen letzten Samstag an der Alpakaweide ... Huch, konnten Hanno und Fylgja hüpfen... und zwar in den nächsten Acker.

Nickname 13.05.2007, 14.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kathrin

Hi Krümel,
seit wann hast du denn diesen Blog? Dein Pferdchen ist ja eine ganz Süsse, und Temperament scheint sie auch zu haben.

Liebe Grüsse
Kathrin

vom 15.05.2007, 08.06
Antwort von Nickname:

Huhu Kathrinchen,
an, wenn du die älteren Einträge durch schmöckerst, dann siehst du, dass ich den Blog im Osternest gefunden hab. Ich konnte es selbst kaum glauben.
Fylgja ist ein richtiges Schätzchen udn wird immer besser.... auch auf die Entfernung.

Liebe Grüße
Krümel

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Die schlimmste Hölle für einen menschlichen Höllenhund ist jene Hölle, die einen nachtodlich wieder zur Erde zurück schickt..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55