Ausgewählter Beitrag

Daumen drücken!




Deutschland - Spanien!

Um 23 Uhr werden wir es wissen und es wird wohl die letzte unruhige Nacht für alle, die nicht sooo viel mit dem König Fussball am Hut haben.


PS: Ich freu mich schon auf die Arbeit (6 Päckle zu packen), wenn unsere Jungs es schaffen und schick sie mit nem breiten Grinsen am Montag ab.
Für alle, die nicht wissen, um was es geht:
Wir haben auf der Stricknetz-Liste eine kleine Tipprunde um den EM-Sieger gemacht. Da wird so manche Fussball-Genervte zum absoluten Fussball-Profi.
Im Endspiel stehen 2 Gruppen, ein Einzeltipp (=24 Knäuel SoWo) für Spanien und 1 6er-Tipp mit je 4 Knäule....
Ich verwalte die Wolle und hab nicht mitgetippt, aber dafür hatte ich um so mehr Spaß in den letzten 3 Wochen.
In 2 Jahren machen wir das wieder, oder?

Nickname 29.06.2008, 19.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Mini

na das ist doch unglaublich. :auslach:
Ich finde das ist doch genial. Ich wünsche der Cordula????? ( ich nehmen an du warst die einzige Qerschlägerin)ganz viel Spaß mir ihrer großen Portion Wolle. :klatsch: :grins:
Von wegen: ich packe 6 Päckchen. :kugel:

DAS WIRD NUR EIN PAKET! :banane:

vlG Mini

vom 30.06.2008, 16.25
1. von Cordula

Komisch ich bin mir sicher du brauchst nur ein Paket zu packen :pfeif: .

So und nun gehe ich mich ruhig spinnen mit dem "Hair"-Vlies von Wollpoldi - das ist das Gegenstück zu deinem "Sekt-Vlies". Wann gibt es da eigentlich Bilder von???

LG Cordula

vom 29.06.2008, 19.41
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Die Ausuferung der globalen Märkte wird weniger in ein flexibles, in sich rundes System wirtschaftlicher Ausgewogenheit münden, als eher in eine globale Deformation.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tamsulosin:
Pills prescribing information. What side effe
...mehr
buying flagyl:
Medication information for patients. Drug Cla
...mehr
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55