...., dass ich in Zukunft auch öfter was von meiner Stute schreiben kann, obwohl ich nicht vor Ort bin.
Tanja unterstützt Mini in der Pflege meines Pferdchens und berichtet mir regelmässig per Mail, was sie zusammen angestellt haben.
Ich werde allerdings hier nicht alles veröffentlichen, was die beiden da treiben.... Oder doch?
So auch gestern wieder. Zum Bericht hab ich dann auch gleich mal ein paar Bilder bekommen.
Hier seht ihr Fylgja frei laufend im Viereck.
Tanja hatte an diesem Mittwoch noch kein OK vom Doc, dass sie wieder aufs Pferd darf, also hat sie sie nur so laufen lassen.
Was zieht das Mädel die Beine hoch... Toll!
Tanja durfte aber schon bald wieder aufs Pferd und dieses Bild entstand beim seeehr flotten Ausritt.
Von links:
Fylgja, gehalten von Kristina,
Hanno,
Bangsi und Luci. Tanja hat das Foto gemacht.
Nach dem Ritt wurden alle gefüttert. Hier seht ihr die Madame mit ihrer Decke.
Übrigens, kleine neugierige Schlangen, die direkt vor Pferden mitten auf dem Weg liegen und frech hoch gucken, treiben die Vierbeiner zu tollen Töltritten an... sagt Tanja.
Unsere Maus flitzt ja für ihr Leben gerne, die Schlange hat sie aber nicht zu Tode erschreckt und losbrechen lassen, sondern nur zu Höchstleistungen angetrieben... Ich glaube fast, Tanja wünscht sich diese freche Schlange für den nächsten Ausritt wieder auf den Weg.
Ich muss das nicht haben.
Auch überlasse ich den richtig gestreckten Gallopp mit fliegender Mähne sehr gerne Tanja.... ich übernehme dafür den ruhigeren Part... auch mit nem flotten Gallopp, aber etwas ruhiger!.
Achja, Alpakas sind für die Isis fast noch schlimmer wie Schlangen... so gesehen letzten Samstag an der Alpakaweide ... Huch, konnten Hanno und Fylgja hüpfen... und zwar in den nächsten Acker.