Marke Eigenbau beendet

Puuh, 1 von 2 Teilen wären geschafft.

Die verwirrte Kette hat sich doch noch dazu entschlossen, bei der ganzen Sache mitzuarbeiten. Aber zickig wie sie nun mal ist, hat sie den Zeitplan torpediert... Naja, was solls.

Aber der Kleine Lanesplitter für besagte junge Dame ist fix und fertig. In Stuttgart auf der Messe konnten ihn schon 3 Damen fast fertig, sprich kurz vor der Abnahme, bewundern. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich ihn ab sofort beende und nicht noch ca. 7 cm dran stricke, er hätte dann fast ihr gepasst.  fingerhoch.gif

Also hab ich mich auf der Zug-Heimfahrt von Stuttgart ans Abnehmen gemacht. Gestrickt, gestrickt, gestrickt, genäht, gestrickt, gewaschen, getrocknet und Gummi eingezogen.
So sieht er nun aus:



Puuh, dat war ne Punktladung, würd ich sagen.

Nickname 19.11.2010, 16.53| (3/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickiges

Marke Eigenbau von A-Z

Ich hoffe, dass eine gewisse junge Dame sich zur Zeit bzw. bis Dienstag nicht hier her verirrt. :nein1:

Denn dieser Lanesplitter ist nicht für mich, sondern für eine kleine Dame. Bin gespannt, ob er ihr gefällt. :oops:

Aus dieser Wolle habe ich mir, nach unserem Spinnkurs im Oktober, aus Merino, Mohair und Seide meine eigene Version von dem Garn mit N am Anfang und O am Ende gemacht.
 


Als Single wurde das Ganze dann in 5 Gramm Portionen versponnen:
 

Und sieht es jetzt aus.... ist allerdings noch in Arbeit. Mal schaun, ob ich es bis zum Geburtstag besagter Dame fertig hab.



Nickname 14.11.2010, 16.26| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wolliges

Sie ist da....

.... nach unendlich langer Zeit des Wartens, ca. 7 Tage :trippel: , ist sie da, meine Neue.

Grad hat der geflügelte Bote geklingelt und mir grinsende das Paket überreicht. Hmmm, ob ich so sehnsüchtig das Paket angestarrt hab? :nixweiss:

Jedenfalls hab ich das unterbrochen, was ich grad gemacht.... die Fäden einer verwirrten Kette neu sortieren (= angenehme Unterbrechung, oder? :pfeif: ) und bin beim auspacken.

Sie ist echt ne Wucht, ruft mich erst noch Anfang der Woche an und vertröstet mich, dass die Lieferung nicht so schnell kommt und dann steht der Karton schon heute hier. Melanie, ich könnt dich knuddeln. :kiss:

So wie es nun aussieht, wird das wohl nicht das Einzigste bleiben (Während der Näherei vom Kleid hat unsere Alte nach ca. 35-40 Jahren den Geist aufgegeben....Ich war nicht schuld! :oops: ), denn so ne Neue will ja arbeiten. oder nicht? :nail:

Bin dann mal am schmökern und testen. :3dance:

Nickname 13.11.2010, 14.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wolliges

...und Sonntag gings weiter

Sie und ich haben am Sonntag die Wollvorräte durchsucht und wurden fündig.









Und versponnen sieht es dann soooo aus:


Nickname 03.11.2010, 12.13| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wolliges

Spinnkurs, der 6.

So langsam wird es echt zur Gewohnheit, unsere Spinnkurs mit Gabriele Breuer,  alle halbe Jahr.

Auch dieser war wieder total schön, lehrreich und lustig.



...weiterlesen

Nickname 02.11.2010, 12.13| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnertes

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Ein Garten kann klein oder groß sein: Die Möglichkeiten der Schönheit des Gartens sind immer gleich.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
get strattera:
Medication prescribing information. What side
...mehr
omeprazole sale:
Pills information. Long-Term Effects. omepraz
...mehr
silagra buy:
Drugs information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin cost:
Pills information leaflet. Brand names. neuro
...mehr
where can i buy levitra:
Pills information for patients. Long-Term Eff
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55