Ausgewählter Beitrag

Marke Eigenbau beendet

Puuh, 1 von 2 Teilen wären geschafft.

Die verwirrte Kette hat sich doch noch dazu entschlossen, bei der ganzen Sache mitzuarbeiten. Aber zickig wie sie nun mal ist, hat sie den Zeitplan torpediert... Naja, was solls.

Aber der Kleine Lanesplitter für besagte junge Dame ist fix und fertig. In Stuttgart auf der Messe konnten ihn schon 3 Damen fast fertig, sprich kurz vor der Abnahme, bewundern. Wir haben gemeinsam beschlossen, dass ich ihn ab sofort beende und nicht noch ca. 7 cm dran stricke, er hätte dann fast ihr gepasst.  fingerhoch.gif

Also hab ich mich auf der Zug-Heimfahrt von Stuttgart ans Abnehmen gemacht. Gestrickt, gestrickt, gestrickt, genäht, gestrickt, gewaschen, getrocknet und Gummi eingezogen.
So sieht er nun aus:



Puuh, dat war ne Punktladung, würd ich sagen.

Nickname 19.11.2010, 16.53

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heike

hej Krümel,
schön ist der geworden. ´Da freut sich die junge Dame bestimmt
liebe Grüsse
Heike

vom 29.11.2010, 09.54
2. von beate

Kann ich mich nur anschließen, die sehen super aus. wie lange hast du dafür gebraucht?

vom 26.11.2010, 14.50
Antwort von Nickname:

Mit Spinen der Wolle ungefähr 3 Wochen. 
1. von illy

Nabend,

schöööön geworden. ;-). Hoffentlich passt er. *daumendrück*

LG
illy :wink:

vom 19.11.2010, 17.30
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Zufallsspruch:
Einsamkeit über längere Zeit schadet der Seele.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55