Ausgewählter Beitrag

Sie ist da....

.... nach unendlich langer Zeit des Wartens, ca. 7 Tage :trippel: , ist sie da, meine Neue.

Grad hat der geflügelte Bote geklingelt und mir grinsende das Paket überreicht. Hmmm, ob ich so sehnsüchtig das Paket angestarrt hab? :nixweiss:

Jedenfalls hab ich das unterbrochen, was ich grad gemacht.... die Fäden einer verwirrten Kette neu sortieren (= angenehme Unterbrechung, oder? :pfeif: ) und bin beim auspacken.

Sie ist echt ne Wucht, ruft mich erst noch Anfang der Woche an und vertröstet mich, dass die Lieferung nicht so schnell kommt und dann steht der Karton schon heute hier. Melanie, ich könnt dich knuddeln. :kiss:

So wie es nun aussieht, wird das wohl nicht das Einzigste bleiben (Während der Näherei vom Kleid hat unsere Alte nach ca. 35-40 Jahren den Geist aufgegeben....Ich war nicht schuld! :oops: ), denn so ne Neue will ja arbeiten. oder nicht? :nail:

Bin dann mal am schmökern und testen. :3dance:

Nickname 13.11.2010, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Krümel,

Glückwunsch ;-).
Hast Du gut ausgesucht, find ich.

Grinsegrüsse
illy


vom 13.11.2010, 19.17
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Für die Religion ist das Heilige allein wahr, für die Philosophie ist allein das Wahre heilig.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55