Ausgewählter Beitrag

Sie ist da....

.... nach unendlich langer Zeit des Wartens, ca. 7 Tage :trippel: , ist sie da, meine Neue.

Grad hat der geflügelte Bote geklingelt und mir grinsende das Paket überreicht. Hmmm, ob ich so sehnsüchtig das Paket angestarrt hab? :nixweiss:

Jedenfalls hab ich das unterbrochen, was ich grad gemacht.... die Fäden einer verwirrten Kette neu sortieren (= angenehme Unterbrechung, oder? :pfeif: ) und bin beim auspacken.

Sie ist echt ne Wucht, ruft mich erst noch Anfang der Woche an und vertröstet mich, dass die Lieferung nicht so schnell kommt und dann steht der Karton schon heute hier. Melanie, ich könnt dich knuddeln. :kiss:

So wie es nun aussieht, wird das wohl nicht das Einzigste bleiben (Während der Näherei vom Kleid hat unsere Alte nach ca. 35-40 Jahren den Geist aufgegeben....Ich war nicht schuld! :oops: ), denn so ne Neue will ja arbeiten. oder nicht? :nail:

Bin dann mal am schmökern und testen. :3dance:

Nickname 13.11.2010, 14.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Krümel,

Glückwunsch ;-).
Hast Du gut ausgesucht, find ich.

Grinsegrüsse
illy


vom 13.11.2010, 19.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Die Vernunft wappnet selbst gegen übermächtige Feinde.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
how to buy seroquel:
Meds information leaflet. Short-Term Effects.
...mehr
cost omeprazole:
Medication information for patients. Generic
...mehr
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55