Ausgewählter Beitrag

Marke Eigenbau von A-Z

Ich hoffe, dass eine gewisse junge Dame sich zur Zeit bzw. bis Dienstag nicht hier her verirrt. :nein1:

Denn dieser Lanesplitter ist nicht für mich, sondern für eine kleine Dame. Bin gespannt, ob er ihr gefällt. :oops:

Aus dieser Wolle habe ich mir, nach unserem Spinnkurs im Oktober, aus Merino, Mohair und Seide meine eigene Version von dem Garn mit N am Anfang und O am Ende gemacht.
 


Als Single wurde das Ganze dann in 5 Gramm Portionen versponnen:
 

Und sieht es jetzt aus.... ist allerdings noch in Arbeit. Mal schaun, ob ich es bis zum Geburtstag besagter Dame fertig hab.



Nickname 14.11.2010, 16.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Sehr schön..

Sieht schon mal sehr vielversprechend aus.

Liebe Grüsse und einen schönen Abend noch
illy

vom 14.11.2010, 19.35
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Zufallsspruch:
Lerne schlicht und einfach zu leben, dann wirst du auch in mageren Zeiten lachen können.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55