Blogeinträge (themensortiert)

Thema:

Einsendeschluss naht....

...und zwar schon in spätestens 1 Woche.

Für den Wettbewerb "Von der Faser zum Produkt" auf den diesjährigen Lama- und Alpakatage in Ingolstadt, sollten sich die Werke bald auf den Weg machen.

Der Einsendeschluß ist am ja bereits am 20.03.2012. Wer die Infos nochmal braucht, guckt einfach HIER nach. Die Anmeldung kann da runter geladen werden.

Sie hat ihr Päckle schon auf den Weg gebracht und ich bin schon sehr gespannt, was dieses Mal wieder Tolles ankommt.

Ich werde dann wieder berichten.

Nickname 14.03.2012, 07.39 | (0/0) Kommentare | PL

8. Bodensee Strick- und Spinntreffen

Kaum hat es angefangen, war es auch schon wieder rum...

das 8. Bodensee Strick- und Spinntreffen.

In einigen Blogs konnte man schon vorher lesen, wer alles kommt und wie sich alle drauf gefreut haben, auf ein längeres Wochenende mit lauter Wollsüchtlern.



Es war auch diesmal nicht zu früh gefreut, es war einfach nur scheee!
...weiterlesen

Nickname 23.03.2011, 12.28 | (1/0) Kommentare (RSS) | PL

Traurig...

.... bin ich, sehr sogar.

Claudia ist von uns gegangen, völlig unerwartet...... dabei haben wir uns doch letzte Woche noch gesehen, geschwatzt und gelacht. Ich versteh es nicht! Es will mir nicht in den Kopf.
Ihrer Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Wir kannten uns schon seit langem, übers Internet und auch persönlich.
In letzter Zeit waren Treffen aus verschiedenen Gründen nicht möglich.
Und deshalb bin ich froh, dass wir uns vergangene Woche auf dem Treffen noch einmal wieder gesehen haben.

Leb wohl, Claudia, wir werden dich nicht vergessen!


Nickname 09.05.2009, 12.29 | (0/0) Kommentare | PL

Öhm... da war noch was...

...... hätte ich beinahe vergssen, zu beichten:
Bei mir ist dann in den heutigen frühen Morgenstunden (so ab kurz nach 8), beim Frühstück in der Pension der weit gereisten Gäste (sie, sie und sie) noch das



eingezogen... den ganzen gestrigen Tag hab ich überstanden und nein gesagt... Der Schlafmangel war wohl schuld! nail.gif

Nickname 08.06.2008, 16.38 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Alle Moral will unterdrücken.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
order glucophage:
Medicine prescribing information. Brand names
...mehr
lopressor price:
Meds information sheet. Generic Name. lopress
...mehr
cost strattera:
Medication information sheet. Long-Term Effec
...mehr
aurogra price:
Drug prescribing information. What side effec
...mehr
rx tamsulosin:
Drug prescribing information. Effects of Drug
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55