Ausgewählter Beitrag

Einsendeschluss naht....

...und zwar schon in spätestens 1 Woche.

Für den Wettbewerb "Von der Faser zum Produkt" auf den diesjährigen Lama- und Alpakatage in Ingolstadt, sollten sich die Werke bald auf den Weg machen.

Der Einsendeschluß ist am ja bereits am 20.03.2012. Wer die Infos nochmal braucht, guckt einfach HIER nach. Die Anmeldung kann da runter geladen werden.

Sie hat ihr Päckle schon auf den Weg gebracht und ich bin schon sehr gespannt, was dieses Mal wieder Tolles ankommt.

Ich werde dann wieder berichten.

Nickname 14.03.2012, 07.39

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
In Arbeitszusammenhängen ist verbittertes Schulterzucken beßer als gefühlloses Schulterzucken. Im ersten Fall ist noch Leben zu orten, im zweiten Fall könnte es sich um das letzte Zucken des autonomen Nervensystems einer Büroleiche handeln..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55