In Wort und Bild

Jetzt aber ein paar Bilder, auch wenn wir nicht viel Zeit zum knipsen hatten.

Ein paar Alpaka-Bilder findet ihr HIER

Ich konzentriere mich heute mal fast nur auf die Spinnerte-Seite des AELAS-Wochenende.

Erst einmal dickes Danke an Waltraud blume.gif, die mir diese tollen Fotos zur Verfügung gestellt hat.... meine sind fast alle unter aller Kanone!

So sah unser Platz für die "Spinner" aus:



Unser Vorgucker, ca. 1 Monat vorher, hat sich gelohnt, denn so wußten wir grob, was alles gebraucht wurde. So hatte ich als als "Hingucker" die Harfe frisch bestückt und mitgebracht:



  ...weiterlesen

Nickname 28.04.2009, 07.34| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnertes | Tags: Alpaka

Europ. Lama- und Alpakatage

Wo fang ich nur an? 

Am besten am Vorabend der Veranstaltung. Eigentlich wollte ich mich am Samstag in aller Frühe auf den Weg nach Dettelbach machen. Es kam anders, denn alle Staumelder im Netz gaben mir die Auskunft, dass die Autobahn Frankfurt-Würzburg am späten Abend erstaunlicherweise absolut frei sei. Das konnte ich mir nicht entgehen lassen.... und das Übernachten war ja auch kein Problem, denn unser Bus war ja bereits gepackt. Es ist ja schon egal, ob man ein oder zwei Nächte darin schlummert, oder? Nach nur 90 Minuten war ich am Ziel... Cool!
Am frühen Samstagmorgen wurde ich dann auch schon von einem sehr vertrauten Stimmengewirr aus der Nachbarschaft geweckt. Direkt mir parkte das "Mini-Mobil" und meine beiden Neffen unterhielten sich darüber, ob das da im Auto wirklich ich sein könnte.
So begann der Samstagmorgen!
Nach einem stärkenden Kaffee im Mini-Mobil machten wir uns ans Auspacken.

Und kaum, dass wir den Raum in Beschlag genommen hatten, ging es auch schon los mit den ersten Fragen.
Irgendwie waren wir alle in einer Tour am erzählen, erklären, organisieren und laufen.
Nur gut, dass Mini und ich die Unterstützung unserer Spinngruppen ("Katzelsried" - Ernestine + Bianca  und "Heinstub" -Uli + Waltraud) hatten und Ester einige Mädels aus ihrer Nürnberg/Erlangener-Umgebung aktiviert hatte, die uns an beiden Tagen tatkräftig unterstützt haben.

Noch mal ein ganz dickes DANKESCHÖN an euch ALLE!

Morgen gibt es noch ein paar Bilder mit entsprechender Erklärung, sonst platzt dieser Beitrag noch aus allen Nähten.






Nickname 27.04.2009, 07.57| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Wolliges

Absolut unmöglich!

Sagt doch selbst, den ganzen April hat es hier keinen Eintrag geben.... das ist schlicht weg unmööööglich! So geht das ja nicht.

Aber das kommt davon, wenn man am Anfang des Monats für ein Wochenende auf die Europ. Lama- und Alpakatage nach Dettelbach fährt und gleich anschliessend weiter nach Bayern in den sogenannten "Urlaub" für 2 Wochen.
Und wie das immer so ist, wenn ich im "feindlichen" Ausland weile, ich komme zu (fast) nix. Das Internet ist da absolut eingeschränklt... nicht vom Provider oder so, sondern von der Zeit, die dafür zur Verfügung steht. Denn HIER haben dann ganz andere Dinge Vorrang. Ist ja klar!

Danach hab ich erst mal hier eine Woche alles wieder an Ort und Stelle verfrachtet.... das Zeug aus dem Urlaub musste gewaschen werden, andere Dinge mussten organisiert werden und dann musste auch das Bad wieder "hergestellt" werden. Warum? Weil meine beiden Männer in der 2. Osterferienwoche dieses renoviert haben. Fragt nicht, wo ich all die Sachen fürs Bad wieder gefunden habe.
Ausserdem hat mich dann auch ab Montag noch eine deftige Erkältung incl. Schulterverspannung im Griff gehabt. Wieso immer nach dem Urlaub in Bayern? Naja, wer unsere Luft hier kennt und das Wetter der letzten Tage berücksichtigt, wundert sich sicherlich nicht.

Jetzt mach ich mich mal an die Nachträge für die Lama- und Alpaka-Show und den Urlaub.... allerdings kommt schon morgen wieder etwas dazwischen.... was Schönes!

Einen ganzen Tag mit 2-fachen lieben Besuch und fast ausschliesslich wolligen Themen!
 

Nickname 26.04.2009, 13.45| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

2020
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Wenn man die Gesellschaft anderer nicht mehr braucht, hört man auf jung zu sein.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Henrykip:
Keine Notwendigkeit, die ganze Nacht wach zu
...mehr
Henrykip:
Zusätzliches Einkommen ist jetzt für jeden
...mehr
Henrykip:
Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden
...mehr
Henrykip:
Jeder kann jetzt so viel verdienen, wie er wi
...mehr
Henrykip:
Erfahren Sie, wie Hunderte von Rücken jeden
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55