Ausgewählter Beitrag

Absolut unmöglich!

Sagt doch selbst, den ganzen April hat es hier keinen Eintrag geben.... das ist schlicht weg unmööööglich! So geht das ja nicht.

Aber das kommt davon, wenn man am Anfang des Monats für ein Wochenende auf die Europ. Lama- und Alpakatage nach Dettelbach fährt und gleich anschliessend weiter nach Bayern in den sogenannten "Urlaub" für 2 Wochen.
Und wie das immer so ist, wenn ich im "feindlichen" Ausland weile, ich komme zu (fast) nix. Das Internet ist da absolut eingeschränklt... nicht vom Provider oder so, sondern von der Zeit, die dafür zur Verfügung steht. Denn HIER haben dann ganz andere Dinge Vorrang. Ist ja klar!

Danach hab ich erst mal hier eine Woche alles wieder an Ort und Stelle verfrachtet.... das Zeug aus dem Urlaub musste gewaschen werden, andere Dinge mussten organisiert werden und dann musste auch das Bad wieder "hergestellt" werden. Warum? Weil meine beiden Männer in der 2. Osterferienwoche dieses renoviert haben. Fragt nicht, wo ich all die Sachen fürs Bad wieder gefunden habe.
Ausserdem hat mich dann auch ab Montag noch eine deftige Erkältung incl. Schulterverspannung im Griff gehabt. Wieso immer nach dem Urlaub in Bayern? Naja, wer unsere Luft hier kennt und das Wetter der letzten Tage berücksichtigt, wundert sich sicherlich nicht.

Jetzt mach ich mich mal an die Nachträge für die Lama- und Alpaka-Show und den Urlaub.... allerdings kommt schon morgen wieder etwas dazwischen.... was Schönes!

Einen ganzen Tag mit 2-fachen lieben Besuch und fast ausschliesslich wolligen Themen!
 

Nickname 26.04.2009, 13.45

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mini

Ha, ich weiß warum du daheim krank wirst. :geist:
Du hast in Bayern einfach keine Zeit dafür. :auslach:

vom 28.04.2009, 08.17
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn die Menschen wüssten, wieviel Jugend und Frische der Morgen verleiht, würde so mancher früher aufstehen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55