Frohe Weihnachten!

Ich wünsche Euch allen

ein frohes Weihnachtsfest,

schöne und geruhsame Feiertage

und

einen Guten Rutsch ins neue Jahr!


 

Nickname 24.12.2008, 09.41| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Weich gebettet...

... liegt das Bärchen schnurrend in der Kiste mit Weihnachtsgeschenke.



Ich hoffe nur, dass gewisse Empfänger diese Fotos erst nach Heilig Abend angucken... sonst haben wir ein Problem.



Damit der Herr nicht "angeblich" alles kurz und klein trampelt, wurde von meinem Mann meine Decken (schon wieder zweckentfremdet!) als Polster in die riesige Kiste gelegt. Glaubt ihr die Erklärung? Ich nicht... der arme alte Kater sollte es einfach nur warm und weich haben und nichts anderes war der Grund.

Gut dass ich die Bilder gestern schon gemacht habe. Nach einem Einpack-Marathon von 2 Tagen,, sieht es hier nicht mehr ganz so wild aus.... auch weil schon einiges auf seinem Weg ist und 2 größere Pakete sich morgen auf machen.

PS: Das Zeug aus der gr. Kiste wird per "persönlichem Kurier" überbracht.

Nickname 20.12.2008, 07.33| (1/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Kater, Decke,

Schlecht geschlafen ....

...habt ihr wegen dem kryptischen Eintrag?

Ooooh, das wollte ich aber nicht. icon_lol.gif Ich musste es aber gestern Abend irgendwie los werden und weil man über nur halb gelegte Eier nicht redet, musste es so gehen. pfeif.gif

Um irgendwelchen Spekulationen zuvor zu kommen:
Nein, ich lasse meine überschüssigen Pfunde nicht absaugen, noch mehr auf die Waage will ich 2009 aber auch nicht bringen.
Auch sonstigen wilden Gerüchten muss ich ne Absage erteilen.

Is nix schlimmes! peace.gif

Also, seit heute Morgen ist es amtlich (Zimmerbuchung wurde bestätigt):

Ich habe in etwas mehr als 2 Monaten einen wichtigen Termin.... und zwar HIER.

Lang lang ists her, dass ich dort war und nun wurde es mal wieder Zeit. Ich freu mich wie ein Dap, dass es mit dem gewünschten Zimmer geklappt hat. 3dance.gif

Mitfahrgelegenheit hab ich auch schon angeboten bekommen kiss.gif , so dass eigentlich dem Ganzen nix mehr im Wege steht.

Wieso ich da gestern erst drauf gekommen bin? Naja, nicht nur ich mache so merkwürdige Einträge und damit ich nicht in Terminnot komme, habe ich mal all die wichtigen Termin für 2009 eingetragen. Dabei wurde klar, dass da noch ein Monat ohne ist... das geht aber nicht, oder? jaja.gif

PS: Jetzt kann ich den Bodenssee auch links in die Spalte eintragen... hätte ich gestern doch beinah schon gemacht! schaem.gif Da wär die ganze Spannung zum Teufel gewesen... jedenfalls bei ein paar gewissen Damen. icon_razz.gif

Nickname 19.12.2008, 18.41| (2/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Gewichtige Entscheidung....

... wurde soeben von mir getroffen.
Jetzt warte ich, dass ich daraufhin eine positive Nachricht bekomme.
Schaun wir mal!
Erst dann wird geplaudert.

Nickname 18.12.2008, 23.21| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel | Tags: kryptisch

Keine Panik...

...ich bin nicht ohnmächtig vorm Trockner zusammen geklappt.

Beide Teile haben die Tortur gut überstanden, eigentlich zu gut.

Menno, warum müssen Pullis in der falschen Wäsche immer so tierisch eingehen und wenn man es dann mal endlich will...... dann passiert nix, besser gesagt: fast nix!

Nachdem ich, wie gesagt, beide Teile gut ne Stunde der heißen Luftbewegung ausgesetzt hatte, hatten sie so leidlich die Breite, die ich anstrebte. Aber wir sprechen hier nur von der Breite, nicht der Länge.

Obwohl, mein Mann findet die Decke iin dieser Größe affenstark. O-Ton: Warum was abschneiden, die ist doch endlich mal groß genug.
Na super, stellt euch mal dat Krümel in einer 3 m langen Decke vor!
Da brauch ich ja nen Bodyquard, der mich jedes mal aus der Decke puhlt. Obwohl!?! Eigentlich keine schlechte Idee, oder? Wenn das so ein schnuckeliges Kerlchen wäre, wie der bestimmte Herr, der z.B. Samstagabend in einer bestimmten Sendung zu Besuch war und dem Mod da ganz schön die Show gestohlen hat? Na, dann...
Aber ach... ich schweife ab.
Wieder zurück zur Decke.
Mittlerweile sind die Franzen auf einer Seite auch schon "übern Kamm" geschoren worden und auch so ziemlich gleich lang. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff, dann ist mein erstes richtig großes Webprojekt endlich fertig. Hach, ich freu mich.

Wie`? Ihr vermisst was in diesem Beitrag? Die Hexe? Keine Angst, sie hat auch hier wieder ihren Senf (auch Krallen genannt) dazu geben. Dank dem Mädel hab ich doch tatsächlich beinah einen netten gezogenen Faden gehabt!  Und während des Deckenstyling hat sie sich auch gleich wieder reingekuschelt. (Pssst, ich hab dann mal kurz die 3 Teile etwas aufgeschüttelt! Das Geknurre war köstlich.)

Aber Kinners, die Decke hab ich für MICH gemacht... Versteht das denn hier eigentlich niemand?

Bilder folgen nach der Fertigstellung... das kann aber etwas dauern... Feiertag en gros  rücken an!

Nickname 17.12.2008, 06.50| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gewebtes | Tags: Decke

Runden gedreht.....

... und nicht wirklich was passiert.

Argl! Na gut, ich hab ja noch ne Geheimwaffe... ab damit in den Trockner..... 25 Minuten, volle Pulle.
Und? Nicht wirklich was passiert.
Ja, will mich das Zeug denn ärgern? Das muss schrumpfen!
Mit der Decke, jede Bahn über 3 m lang, könnte sich im Moment  ja fast Hagrit zudecken!

Noch mal ne Runde im Trockner, volle Pulle 30 Minuten! Dann ist die aber schon schon fast trocken. Ich bin gespannt!

Nickname 16.12.2008, 14.53| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gewebtes | Tags: Decke

Nu isse ferddisch.....gewebt

Meine Indigo-Decke nimmt langsam Form und Gestalt an.

Sie ist eben vom Rahmen gehüpft....

......und ich wollte eigentlich liegend von beiden ungewaschenen Teilen ein Bild machen.

Und was ist? Das ist!




So schnell konnt ich gar nicht gucken und da war sie schon wieder drin! Echt!
Da hab ich vor lauter lauter auch noch vergessen, die Digi von "filmen" auf fotografieren" umzustellen.




Nachher sah es dann so aus... Wer will da noch was erkennen? grins.gif Vor allem... "Sie" macht ja auch gar nie nichts! Nö!

Jetzt geht es für ne Runde in die Wama (Feinwäsche 30 °) ....mal gucken, wie die beiden Teile wieder raus kommen.

Nickname 16.12.2008, 13.36| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gewebtes | Tags: Decke

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Erledige die Arbeiten, zu denen du niemand brauchst, allein, dann bist du auf niemanden angewiesen und stehst in keiner Schuld.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55