Ausgewählter Beitrag

Keine Panik...

...ich bin nicht ohnmächtig vorm Trockner zusammen geklappt.

Beide Teile haben die Tortur gut überstanden, eigentlich zu gut.

Menno, warum müssen Pullis in der falschen Wäsche immer so tierisch eingehen und wenn man es dann mal endlich will...... dann passiert nix, besser gesagt: fast nix!

Nachdem ich, wie gesagt, beide Teile gut ne Stunde der heißen Luftbewegung ausgesetzt hatte, hatten sie so leidlich die Breite, die ich anstrebte. Aber wir sprechen hier nur von der Breite, nicht der Länge.

Obwohl, mein Mann findet die Decke iin dieser Größe affenstark. O-Ton: Warum was abschneiden, die ist doch endlich mal groß genug.
Na super, stellt euch mal dat Krümel in einer 3 m langen Decke vor!
Da brauch ich ja nen Bodyquard, der mich jedes mal aus der Decke puhlt. Obwohl!?! Eigentlich keine schlechte Idee, oder? Wenn das so ein schnuckeliges Kerlchen wäre, wie der bestimmte Herr, der z.B. Samstagabend in einer bestimmten Sendung zu Besuch war und dem Mod da ganz schön die Show gestohlen hat? Na, dann...
Aber ach... ich schweife ab.
Wieder zurück zur Decke.
Mittlerweile sind die Franzen auf einer Seite auch schon "übern Kamm" geschoren worden und auch so ziemlich gleich lang. Jetzt fehlt nur noch der Feinschliff, dann ist mein erstes richtig großes Webprojekt endlich fertig. Hach, ich freu mich.

Wie`? Ihr vermisst was in diesem Beitrag? Die Hexe? Keine Angst, sie hat auch hier wieder ihren Senf (auch Krallen genannt) dazu geben. Dank dem Mädel hab ich doch tatsächlich beinah einen netten gezogenen Faden gehabt!  Und während des Deckenstyling hat sie sich auch gleich wieder reingekuschelt. (Pssst, ich hab dann mal kurz die 3 Teile etwas aufgeschüttelt! Das Geknurre war köstlich.)

Aber Kinners, die Decke hab ich für MICH gemacht... Versteht das denn hier eigentlich niemand?

Bilder folgen nach der Fertigstellung... das kann aber etwas dauern... Feiertag en gros  rücken an!

Nickname 17.12.2008, 06.50

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Mit einer Hand lässt sich kein Knoten knüpfen. (Mongolisches Sprichwort)

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55