Ausgewählter Beitrag

Schlecht geschlafen ....

...habt ihr wegen dem kryptischen Eintrag?

Ooooh, das wollte ich aber nicht. icon_lol.gif Ich musste es aber gestern Abend irgendwie los werden und weil man über nur halb gelegte Eier nicht redet, musste es so gehen. pfeif.gif

Um irgendwelchen Spekulationen zuvor zu kommen:
Nein, ich lasse meine überschüssigen Pfunde nicht absaugen, noch mehr auf die Waage will ich 2009 aber auch nicht bringen.
Auch sonstigen wilden Gerüchten muss ich ne Absage erteilen.

Is nix schlimmes! peace.gif

Also, seit heute Morgen ist es amtlich (Zimmerbuchung wurde bestätigt):

Ich habe in etwas mehr als 2 Monaten einen wichtigen Termin.... und zwar HIER.

Lang lang ists her, dass ich dort war und nun wurde es mal wieder Zeit. Ich freu mich wie ein Dap, dass es mit dem gewünschten Zimmer geklappt hat. 3dance.gif

Mitfahrgelegenheit hab ich auch schon angeboten bekommen kiss.gif , so dass eigentlich dem Ganzen nix mehr im Wege steht.

Wieso ich da gestern erst drauf gekommen bin? Naja, nicht nur ich mache so merkwürdige Einträge und damit ich nicht in Terminnot komme, habe ich mal all die wichtigen Termin für 2009 eingetragen. Dabei wurde klar, dass da noch ein Monat ohne ist... das geht aber nicht, oder? jaja.gif

PS: Jetzt kann ich den Bodenssee auch links in die Spalte eintragen... hätte ich gestern doch beinah schon gemacht! schaem.gif Da wär die ganze Spannung zum Teufel gewesen... jedenfalls bei ein paar gewissen Damen. icon_razz.gif

Nickname 19.12.2008, 18.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

Hi Krümel,
Du Glückliche ;-)
Liest sich gut, Dein Terminplan 2009.
Verstaubte Grüsse
illy

vom 20.12.2008, 13.31
Antwort von Nickname:

Hi Illy,

was hast du eigentlich an dem Märzwochenende vor?  Bei mir im Zimmer wär noch ein Bett frei...
Breitgrinsende Grüße
Krümel

1. von Ester

Hey Krümel,

hättest Du doch einfach Piep gemacht - ich hätte auch noch eine Doppelzimmerhälfte zu vergeben gehabt;-)
Aber fein, daß wir uns im März schon wieder sehen *freu*

Sonnige Grüße, Ester

vom 20.12.2008, 11.23
Antwort von Nickname:

Hi Ester,
das hät ich ja gemacht, aber meine Entscheidung wurde doch etwas spät am Abend getroffen.... Ich glaub kaum, dass du da über einen Piep von mir erfreut gewesen wärst.
Ich freu mich auch tierisch, dass wir uns dort schon so bald wieder sehen.

Liebe Grüße
Krümel,
die sich eins breitgrinst, weil du schon vorher nochmal an mich denken wirst.

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Es kann kein Leben ohne Entbehrung geben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55