Prost...

Nickname 31.12.2009, 18.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen


ein schönes Weihnachtsfest


und


ein paar ruhige Feiertage!


Euer Krümel



Nickname 24.12.2009, 16.54| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Kaunituch, das 1.

Endlich hab ich auch meinen Foto wieder im Griff.
Was haben wir bloß für ein sonderbares Wetter, dass alle Gerät (und anderes) so verquer sind. Oder woran liegt es, dass es Tage gibt, da will kein Gerät das machen, was es eigentlich soll.

Ich hab nun endlich das Tuch, trotz schlechtem Licht, mal fotografiert. Ich weiß, es ist nicht grad die Wucht in Tüten, das Foto, aber besser wie nix.



Wolle: Kauni
Menge: 150 Gramm....ca. 4 Meter sind über geblieben.

Größe: 1,90 m x 80 cm

Muster: Smilling Drops von HIER

Das Muster find ich klasse, wenn man Verlaufsgarn verstricken will.

 

Nickname 15.12.2009, 16.51| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickiges | Tags: Tuch

Schönen 3. Advent...

...wünsch euch allen!

Huch ja, mich gibt es noch.

In der letzten Zeit hab ich mich erst mit meinem alten, dann mit meinem neuen PC rumgeärgert. Ich sagt nur, neues Betreibssystem....

Dann hab ich mich meiner Strima angelegt...
Klar, war die bockig, nachdem ich sie schon sooo lange erfolgreich ignoriert hatte. Jetzt bekam ich die Retourkutsche. Aber so langsam scheint sie wieder ansprechbar  zu sein, das liebe Maschinchen. 2 von 4 Teilen hat sie mal testweise genadelt ohne mir die Maschen um die Ohren zu hauen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so weiter geht. daumen_2.gif

Nadeltechnisch gab es auch nix zu berichten...obwohl, doch, das Geburtstagswolle-Tuch ist fertig. Sobald es hier mal vernünftig hell wird, werde ich ein Foto machen.

Warum es um 9 Uhr noch immer nicht hell sein soll, fragt ihr euch.
Naja, weil es hier schneit... der Winter ist brav auf Ansage auch vor unserer Haustür eingetrudelt. Die Wettervorhersagen kann man trauen oder nicht, aber diesmal hatten sie echt recht. Gestern abend wurde es richtig kalt und heute Morgen ist alles mit einem dicken Puderzuckerüberzug bestäubt. Für unsere Verhältnisse 1000% Winter. 

Jetzt kann auch langsam Weihnachten kommen...so passt das.

Nickname 13.12.2009, 09.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Veränderer nennt man Menschen, die gegen den Strom schwimmen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55