Prost...

Nickname 31.12.2009, 18.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Frohes Fest!

Ich wünsche euch allen


ein schönes Weihnachtsfest


und


ein paar ruhige Feiertage!


Euer Krümel



Nickname 24.12.2009, 16.54| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Kaunituch, das 1.

Endlich hab ich auch meinen Foto wieder im Griff.
Was haben wir bloß für ein sonderbares Wetter, dass alle Gerät (und anderes) so verquer sind. Oder woran liegt es, dass es Tage gibt, da will kein Gerät das machen, was es eigentlich soll.

Ich hab nun endlich das Tuch, trotz schlechtem Licht, mal fotografiert. Ich weiß, es ist nicht grad die Wucht in Tüten, das Foto, aber besser wie nix.



Wolle: Kauni
Menge: 150 Gramm....ca. 4 Meter sind über geblieben.

Größe: 1,90 m x 80 cm

Muster: Smilling Drops von HIER

Das Muster find ich klasse, wenn man Verlaufsgarn verstricken will.

 

Nickname 15.12.2009, 16.51| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickiges | Tags: Tuch

Schönen 3. Advent...

...wünsch euch allen!

Huch ja, mich gibt es noch.

In der letzten Zeit hab ich mich erst mit meinem alten, dann mit meinem neuen PC rumgeärgert. Ich sagt nur, neues Betreibssystem....

Dann hab ich mich meiner Strima angelegt...
Klar, war die bockig, nachdem ich sie schon sooo lange erfolgreich ignoriert hatte. Jetzt bekam ich die Retourkutsche. Aber so langsam scheint sie wieder ansprechbar  zu sein, das liebe Maschinchen. 2 von 4 Teilen hat sie mal testweise genadelt ohne mir die Maschen um die Ohren zu hauen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so weiter geht. daumen_2.gif

Nadeltechnisch gab es auch nix zu berichten...obwohl, doch, das Geburtstagswolle-Tuch ist fertig. Sobald es hier mal vernünftig hell wird, werde ich ein Foto machen.

Warum es um 9 Uhr noch immer nicht hell sein soll, fragt ihr euch.
Naja, weil es hier schneit... der Winter ist brav auf Ansage auch vor unserer Haustür eingetrudelt. Die Wettervorhersagen kann man trauen oder nicht, aber diesmal hatten sie echt recht. Gestern abend wurde es richtig kalt und heute Morgen ist alles mit einem dicken Puderzuckerüberzug bestäubt. Für unsere Verhältnisse 1000% Winter. 

Jetzt kann auch langsam Weihnachten kommen...so passt das.

Nickname 13.12.2009, 09.02| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Meist verliert man bei einer Abmagerungskur vor den Pfunden die gute Laune.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
buy generic colchicine:
Medicines prescribing information. Effects of
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55