Ausgewählter Beitrag

Schönen 3. Advent...

...wünsch euch allen!

Huch ja, mich gibt es noch.

In der letzten Zeit hab ich mich erst mit meinem alten, dann mit meinem neuen PC rumgeärgert. Ich sagt nur, neues Betreibssystem....

Dann hab ich mich meiner Strima angelegt...
Klar, war die bockig, nachdem ich sie schon sooo lange erfolgreich ignoriert hatte. Jetzt bekam ich die Retourkutsche. Aber so langsam scheint sie wieder ansprechbar  zu sein, das liebe Maschinchen. 2 von 4 Teilen hat sie mal testweise genadelt ohne mir die Maschen um die Ohren zu hauen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so weiter geht. daumen_2.gif

Nadeltechnisch gab es auch nix zu berichten...obwohl, doch, das Geburtstagswolle-Tuch ist fertig. Sobald es hier mal vernünftig hell wird, werde ich ein Foto machen.

Warum es um 9 Uhr noch immer nicht hell sein soll, fragt ihr euch.
Naja, weil es hier schneit... der Winter ist brav auf Ansage auch vor unserer Haustür eingetrudelt. Die Wettervorhersagen kann man trauen oder nicht, aber diesmal hatten sie echt recht. Gestern abend wurde es richtig kalt und heute Morgen ist alles mit einem dicken Puderzuckerüberzug bestäubt. Für unsere Verhältnisse 1000% Winter. 

Jetzt kann auch langsam Weihnachten kommen...so passt das.

Nickname 13.12.2009, 09.02

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Musik bietet eine Offenbarung, die weder Weisheit noch Philosophie erreichen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55