Ausgewählter Beitrag

Kaunituch, das 1.

Endlich hab ich auch meinen Foto wieder im Griff.
Was haben wir bloß für ein sonderbares Wetter, dass alle Gerät (und anderes) so verquer sind. Oder woran liegt es, dass es Tage gibt, da will kein Gerät das machen, was es eigentlich soll.

Ich hab nun endlich das Tuch, trotz schlechtem Licht, mal fotografiert. Ich weiß, es ist nicht grad die Wucht in Tüten, das Foto, aber besser wie nix.



Wolle: Kauni
Menge: 150 Gramm....ca. 4 Meter sind über geblieben.

Größe: 1,90 m x 80 cm

Muster: Smilling Drops von HIER

Das Muster find ich klasse, wenn man Verlaufsgarn verstricken will.

 

Nickname 15.12.2009, 16.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Nadelmasche

Hallo,

sehr schön ist das Tuch geworden.



Viele liebe Grüße von Nadelmasche :klatsch:

vom 21.12.2009, 19.15
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Umfrageergebniße der Befragungsinstitutionen stiften lizenzierte Verwirrung mit dem angeblichen Ziel, chaotische Zustände berechenbar zu machen. Doch da Chaos nur die unentdeckte Ordnung ist, dienen Umfrageergebniße kaum mehr als unserer voyeurhaften Neugierde und Lust an Spekulation.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
gabapentin generics:
Medicine information sheet. Effects of Drug A
...mehr
get strattera:
Medication prescribing information. What side
...mehr
omeprazole sale:
Pills information. Long-Term Effects. omepraz
...mehr
silagra buy:
Drugs information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin cost:
Pills information leaflet. Brand names. neuro
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55