Wolliger Überfall

In Bayern kann man einiges erleben... unter anderem auch schafige Überfälle.

Da fährt man so ganz ungewarnt auf einer einsamen Landstraße vor sich, denkt an nix Böses, kommt um ne Kurve und was passiert?
Rote Lichter leuchten auf, Autos stehen merkwürdig auf der Straße rum und keiner traut sich weiter zu fahren.
Warum?
Darum, weil eine ganze Armee von 4-Beinern die Straße in Beschlag genommen hat.
Fragt nicht, wie ich geguckt hab.
...weiterlesen

Nickname 20.04.2008, 11.07| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches

Rückmeldung

So, da bin ich wieder.

Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Lande, sprich: im hessischen Lande.

Die letzten 3 Wochen waren ziemlich mit allem gespickt, was man sich denken kann, so dass ich mich erst mal sortieren muss und dann berichten werde.
Da war eigentlich alles drin, was drin sein kann. Familienfeiern, Krankenlager, Strickiges, Spinnertes, Farbiges, Sportliches etc.
Langweilig war es nicht eine Minute und ehrlich... Ich brauch wirklich keinen Urlaub mit Animation.... das machen wir selbst... besonders, wenn meine Schwester und ich zusammen sind. Da gehen fast alle Umstehenden in Deckung und sie schimpfen schon immer (halbherzig :blinzel: ) drüber, dass uns immer was anderes einfällt..... Macht die eine schlapp (mit Ideen), dann kommt die andere mit ner Neuen daher.   ...weiterlesen

Nickname 18.04.2008, 23.11| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Kein Aprilscherz

Sie ist fertig. Die 3. Ausgabe unserer Vereinszeitung ist fertig und eine Lesprobe ist ebenfalls bereitgestellt.

Wer Lust hat, kann ja mal rein schnuppern. Hier geht es lang zur Leseprobe Nr. 3


Ausserdem werden wir am 12.+ 13.04.2008 das 1.Mal auf den Europäischen Lama- und Alpakatage des AELAS in Miesbach mit der Spingruppe Katzelsried vertreten sein...

Wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbei schauen..... Wir würden uns freuen.
PS: Die Gazette haben wir natürlich mit im Gepäck.


Diesen Sonntag, 5.4., findet übrigens in Rieden/Kreuth die Zuchteignungsprüfung des AZVD statt..... den wir diesmal als Besucher erkunden werden.

Wie man sieht, nehm dem allgemeinen Wahnsinn kommen noch einige Termine hinzu.... und es gibt dann auch wieder einiges zu berichten.

Nickname 01.04.2008, 15.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Spinnertes

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Der Sitz des Charakters ist immer im Herzen, nie im Verstand.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
clonidine online:
Pills information for patients. Cautions. how
...mehr
how to get meloxicam:
Medicine information. Generic Name. buy melox
...mehr
kamagra pills:
Medicines prescribing information. Short-Term
...mehr
bactrim medication:
Medicine information. Generic Name. bactrim S
...mehr
singulair price:
Medicine prescribing information. Generic Nam
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55