Ausgewählter Beitrag

Wolliger Überfall

In Bayern kann man einiges erleben... unter anderem auch schafige Überfälle.

Da fährt man so ganz ungewarnt auf einer einsamen Landstraße vor sich, denkt an nix Böses, kommt um ne Kurve und was passiert?
Rote Lichter leuchten auf, Autos stehen merkwürdig auf der Straße rum und keiner traut sich weiter zu fahren.
Warum?
Darum, weil eine ganze Armee von 4-Beinern die Straße in Beschlag genommen hat.
Fragt nicht, wie ich geguckt hab.

Alles Wolle vor mir.... gaaanz viel Wolle. 3dance.gif
Beweis dafür hab ich auch:



Ein paar Tiere dachten wohl, dass sie direkt über unser Auto weiter laufen könnten, aber die anderen hinten dran haben so gedrängelt, dass sie es sich doch anders überlegt haben.




Im Rückspiegel sieht man deutlich... Wir waren komplett von der wolligen Armee umzingelt.
Nachdem die Herde vorbei war, konnten alle wieder ihre Fahrt fortsetzen. Allerdings muss ich sagen, dass wir wohl die einzigsten waren, die das Ganze mit einem lachenden Gesicht über sich ergehen ließen autofahrer.gif... die anderen Autofahrer hat doch ein ziemlich verbissenen Ausdruck drauf.

Nickname 20.04.2008, 11.07

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heike

Hej Krümel, gibs zu, du hast bestimmt die Finger aus dem Fenster gestreckt und ein bißchen Wolle gezupft. :kugel:
liebe Grüsse
Heike

vom 21.04.2008, 21.25
2. von Junifee

So von Wolle umzingelt.... da haben doch bestimmt die Finger gejuckt und unbewusst nach den Stricknadeln gesucht, oder? :grins:

LG

vom 21.04.2008, 06.11
1. von Waltraud

Sicherlich ein unvergessenes Erlebnis, die Garnlieferanten in solcher Menge unmittelbar vor sich zu haben.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Waltraud :pfeif:

vom 20.04.2008, 11.42
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Manchmal bereitet es schon ein Vergnügen, das Vergnügen nur zu erwarten.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55