Ausgewählter Beitrag

Rückmeldung

So, da bin ich wieder.

Seit ein paar Tagen bin ich wieder im Lande, sprich: im hessischen Lande.

Die letzten 3 Wochen waren ziemlich mit allem gespickt, was man sich denken kann, so dass ich mich erst mal sortieren muss und dann berichten werde.
Da war eigentlich alles drin, was drin sein kann. Familienfeiern, Krankenlager, Strickiges, Spinnertes, Farbiges, Sportliches etc.
Langweilig war es nicht eine Minute und ehrlich... Ich brauch wirklich keinen Urlaub mit Animation.... das machen wir selbst... besonders, wenn meine Schwester und ich zusammen sind. Da gehen fast alle Umstehenden in Deckung und sie schimpfen schon immer (halbherzig :blinzel: ) drüber, dass uns immer was anderes einfällt..... Macht die eine schlapp (mit Ideen), dann kommt die andere mit ner Neuen daher.  
Der Oberabschluß vom Ganzen war dann Dienstag wieder mal die Bahnfahrt....
3x Umsteigen, 3 x Verspätung, "nur" 1 x Anschlusszug verpasst, 2 x Zahlen (da man am Startbahnhof am Automaten sooooooo weit wesch nicht lösen konnte kratz.gif ), trotzdem nach nur 4 Std. 45 min. die ganzen 340 km bewerkstelligt.
Ach ja, und mein Paket (ganze 20,5 kg) mit den ganzen Utensilien für die Show (Tücher, Decken, Pullis, Jacken, Schals, handgesponnene Wolle, Unterlagen usw.) hat nach ganzen 5 Tagen auch den Weg nach Hause gefunden. Ich wollte schon ne Vermisstenmeldung aufgeben, aber ich wurde dann von privater Seite beruhigt: Duuhuu, mach dir keinen Kopf, die *Gelben* streiken doch grad... das kann dauernd! Puuuh, sie hatten Recht!

Ich verzieh mich jetzt mal an meinen Fischer, denn der hat die letzten 3 Wochen dann doch massive Ruhe gehabt.... das ist nun vorbei. Ich muss das Tuch auch bald fertig bekommen, da ich ein Neues brauche..... Es hat mich wieder mal eines verlassen :oops: ...... Ich konnt nicht anders.

Welches? Na das hier:



Ja, ja, ich weiß schon, was da jetzt für Kommentare kommen, macht nur, dann gibt es....

Nickname 18.04.2008, 23.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Heike

Hej Krümel,
schön, daß man mal wieder was hört, aber so wie sich das anhört, ist es dir die letzten 3 Wochen sicher gutgegangen.
Mit deiner Schwester immer was Neues aushecken, das macht doch Spaß so zu zweit. Gut, daß ihr nicht zu dicht aneinander wohnt. :augen:
ganz liebe Grüsse
Heike :blume:

vom 19.04.2008, 18.38
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Kompliziertes Denken muss zu einfachem Reden führen, nicht umgekehrt.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost tadacip:
Medication information for patients. Cautions
...mehr
flagyl price:
Medicine information leaflet. Long-Term Effec
...mehr
levitra rx:
Medicine prescribing information. Cautions. l
...mehr
levaquin without dr prescription:
Drugs information leaflet. Cautions. get leva
...mehr
omeprazole otc:
Medicines information for patients. Generic N
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55