Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Treffen

Fohlen und Bilder

Irgendwie sind die letzten 3 Tage wie im Flug vergangen....... Und geschafft hab ich nix "strickig" Vorzeigbares.

Zum einen musste ich die Beiträge in 2 Blogs (hier und am Bayerhof) auf Vordermann bringen, da es akut wichtige Einträge waren und zum anderen muss der ganze andere alltägliche Wahnsinn ja noch abgearbeitet werden...... schwitz.gif

3 von 4 Fohlen sind jetzt da... ... Richtig gelesen... das nächste Fohlen kam heute nacht zur Welt. Kerska hat ein süßes braunes Stutfohlen bekommen... Bilder davon gibt es logischerweise erst später.

Nun sind also 3 von 4 Fohlen da und der alltägliche Wahnsinn dort wird wohl wieder seinen geregelten Gang gehen. icon_lol.gif

Dann hab ich gestern auch noch knapp 100 Bilder ins Album geschleust, damit ihr noch mehr zum Gucken habt. Also, wem's noch nicht langt, guckt einfach noch mal rein.... Schöne Bilder, die Waltraud mir zur Verfügung gestellt hat. wink2.gif

Wer die Blogrunde noch nicht gedreht hat, darf sich HIER mal umschauen.

Nickname 06.06.2007, 09.22 | (0/0) Kommentare | PL

Nix vergessen!

Jedenfalls glaube ich das auch jetzt noch, denn es hat sich niemand beschwert.

Das Treffen in Heilbronn ist rum und es war einfach suuuuper!

Liebe Annie, lieber Kai, liebe Julia, lieber Max!

Ganz ganz herzlichen Dank blume.gif euch allen vieren, für den tollen Tag, den ihr uns allen bereitet habt. Es war wieder mal ein super Treffen, für das sich der weiteste Weg gelohnt hat, denke ich.

Die Räumlichkeiten waren echt toll.
Das Essen, dass von allen beigesteuert wurde, war super lecker (Abendessen fiel heute aus! pfeif.gif ) .
Der "Botanische Garten" liefert genug Raum zum Spazierengehen, Pflanzen bestaunen und für "Fünf Minuten Pausen" vom Trubel.
Die Wollverführungen waren gigantisch... wenige konnten tapfer "ohne" den Heimweg antreten (ich schon! duckrenn4.gif ).
 Allerdings haben einge (viele! zwinker.gif ) Stimmen doch arg gelitten... irgendwie waren alle dauernd am schnaken, unterhalten, erklären. fragen und vor allem viel am lachen. Ein heißer, beruhigender Tee mt einem guten Schuß Honig, zum schmieren der Stimme, war wohl am Abend das Beste, was man der überlasteten Stimme "antun" konnte.

So ein schönes Treffen wünsche ich jedem, der Spass am wolligen Hobby hat... egal ob mit Spinnrad, mit der Stricknadel oder dem Webrahmen. Es passt einfach alles zusammen... alle lieben Wolle, in welcher Form auch immer und es macht einfach nur Spaß sich mit solchen gleichgesinnten Wollfanatikern auszutauschen.... dann ist man ja nicht mehr alleine so verrückt.
Hach ja, und ich bin nach solchen tollen Tagen besonders gerne soooo verrückt.

Mein Tipp an alle, die meinen: "Ach ein Spinntreffen... ne schade, ich stricke doch nur!"... geht trotzdem hin.. die Spinner müssen auch stricken/häkeln/filzen/weben, denn was machen sie sonst aus der ganzen Wolle?

Morgen, wenn ich die Bilder bearbeitet/durchgesehen habe, bekommt ihr noch einen "bildlichen" Bericht vom Tage... heute Abend nicht mehr, die Eindrücke behalt ich noch ein Weilchen für mich.

Vielen Dank noch mal an die 4 Schuldigen des heutigen Tages....
Annie, Kai, Julia und Max!



Nickname 02.06.2007, 22.51 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Sei fürsorglich gegenüber deinen Freunden, dann werden sie es dir ein Leben lang danken.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55