Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Stricken

Na geht doch!

Eigentlich müsste es heißen: Ruth ist an allem schuld.

Aber erst mal von Anfang an. Freitag ging es nach langer Zeit wieder mal zum Strick- und Spinntreffen an den Bodensee.
Was ich genau zum spinnen und/oder stricken mitnehmen wollte, stand bis letzten Dienstag/Mittwoch echt nicht fest. Donnerstag fand dann die große Such/räum/pack-Aktion statt. Spinnwolle war ja klar....hab da noch nen Spinnauftrag für meine Freundin Birgitt, der musste mit.
Stricktechnisch kreiselte meine Idee um ein Tuch, dass ich bereits mit selbstgesponnener Wolle angeschlagen hatte.....hmpf......aber das ned gepasst hat, weder farbmässig noch stricktechisch. Beim Räumen fiel mir ein Knäuel graue Alpaka in die Hände. Das passte wohl besser... ...weiterlesen

Nickname 21.03.2017, 18.41 | (6/5) Kommentare (RSS) | PL

2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Wenn Eltern begabte Kinder haben, sind sie unerschütterliche Anhänger der Vererbungslehre.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55