Na geht doch!

Eigentlich müsste es heißen: Ruth ist an allem schuld.

Aber erst mal von Anfang an. Freitag ging es nach langer Zeit wieder mal zum Strick- und Spinntreffen an den Bodensee.
Was ich genau zum spinnen und/oder stricken mitnehmen wollte, stand bis letzten Dienstag/Mittwoch echt nicht fest. Donnerstag fand dann die große Such/räum/pack-Aktion statt. Spinnwolle war ja klar....hab da noch nen Spinnauftrag für meine Freundin Birgitt, der musste mit.
Stricktechnisch kreiselte meine Idee um ein Tuch, dass ich bereits mit selbstgesponnener Wolle angeschlagen hatte.....hmpf......aber das ned gepasst hat, weder farbmässig noch stricktechisch. Beim Räumen fiel mir ein Knäuel graue Alpaka in die Hände. Das passte wohl besser... ...weiterlesen

Nickname 21.03.2017, 18.41| (6/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickiges | Tags: Treffen, Stricken, Tuch, Alpaka,

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Zufallsspruch:
Man braucht schon etwas Intelligenz, um zu erkennen, wie dumm man ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55