Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gewebtes

Angebunden!

Nun ist es so weit! Krümel hockt hier "angebunden" da.....

Ich hab mal wieder mein Webgerät aus gepackt und begutachtet.... darauf eine uralt Kette, die eigentlich zum Ausprobieren aufgezogen war.

Eigentlich zu Schade zum wegschmeissen... aber ich brauch doch das Ding demnächst für ein anderes Projekt?!?!?
Also was machen? Fertig? Und das Probezeug? Zurück weben?
Menno, da hab ich vielleicht auf die Schnelle damals ein paar Macken eingebaut. hammer.gif

Ok, ok, da es Wolle meiner ersten Spinnversuche ist, tu ich mir das an und richte das Ganze mal...... knoddel knoddel .... und nun sitz ich hier und mach den blau-weißen Schal, oder was auch immer daraus letztendlich wird, fertig.

Sieht schon ganz gut aus, nachdem ich nun schon bei gut 15 cm-Neuanfang bin...
Ok, mit Unterstützung der 10 Jungs, die mich hier musikalisch begleiten.
Meine Männer sind nämlich nicht in Hörweite, so dass ich das mal wieder richtig geniessen kann, die 10 Tenöre!

Bin mal gespannt, bis wohin ich heute noch komme.

Nickname 21.04.2007, 13.51 | (0/0) Kommentare | PL

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn wir nicht den Mut besäßen, etwas zu riskieren, wäre unser Leben nichts wert.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
cost of bactrim:
Medicines information leaflet. Cautions. gene
...mehr
gabapentin generics:
Medicine information sheet. Effects of Drug A
...mehr
get strattera:
Medication prescribing information. What side
...mehr
omeprazole sale:
Pills information. Long-Term Effects. omepraz
...mehr
silagra buy:
Drugs information leaflet. What side effects?
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55