Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Gewebtes

Angebunden!

Nun ist es so weit! Krümel hockt hier "angebunden" da.....

Ich hab mal wieder mein Webgerät aus gepackt und begutachtet.... darauf eine uralt Kette, die eigentlich zum Ausprobieren aufgezogen war.

Eigentlich zu Schade zum wegschmeissen... aber ich brauch doch das Ding demnächst für ein anderes Projekt?!?!?
Also was machen? Fertig? Und das Probezeug? Zurück weben?
Menno, da hab ich vielleicht auf die Schnelle damals ein paar Macken eingebaut. hammer.gif

Ok, ok, da es Wolle meiner ersten Spinnversuche ist, tu ich mir das an und richte das Ganze mal...... knoddel knoddel .... und nun sitz ich hier und mach den blau-weißen Schal, oder was auch immer daraus letztendlich wird, fertig.

Sieht schon ganz gut aus, nachdem ich nun schon bei gut 15 cm-Neuanfang bin...
Ok, mit Unterstützung der 10 Jungs, die mich hier musikalisch begleiten.
Meine Männer sind nämlich nicht in Hörweite, so dass ich das mal wieder richtig geniessen kann, die 10 Tenöre!

Bin mal gespannt, bis wohin ich heute noch komme.

Nickname 21.04.2007, 13.51 | (0/0) Kommentare | PL

2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
So lange Einsicht noch Elemente von Verblüffung enthält, ist sie in der Regel noch nicht fest zentriert, sondern noch zart und schwankend..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55