Rückwärts erzählen

Da schon wieder ne Menge Zeit vergangen ist und ich da noch das ein oder andere zum zeigen Hab, muss ich halt mal "rückwärts" erzählen. 

Allerdings noch nicht heute.

Das ist ein absolut aktulles Projekt bzw. ein aktuller Versuch ein bestimmtes Projekt mal eben zu retten.
Es gibt jemand, die schon ne Weile an ihrer neuen indigoblauen Jacke nadelt, sich tierisch darauf gefreut hat und nun sicher ist, dass die Wolle ned langt.

Nach einigem Hin und Her, fiel mir ein, dass ich das schon ne ganze Zeit mal versuchen wollte: Wolle und Seidehankys zu vereinen.



Ob die Nadelstärke hinkommt, weiß ich ned, aber es gefällt mir auch so schon richtig gut.
Ein Faden Alpaka-Mix ohne und ein Faden Alpaka-Mix mit Seidenhanky"einsätzen" gezwirnt.

Na, Frau Kampfknoten, was meinen Sie? 

Dann geht es jetzt langsam, von Tag zu Tag, rückwärts, da gibt es noch einiges zum zeigen.

Nickname 09.07.2012, 22.06| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Wolliges

Farben, Farben, Färben

In den vergangenen Wochen haben wir ziemlich viel gefärbt, alleine, zu zweit/dritt und in der Gruppe.

Die Krönung war dann am vergangenen Mittwoch am Gruberhof.
Wir, Heidelore, Sabine, Corinna, Gertrud, Evelyn und ich, haben uns ziemlich kurzfristig dort getroffen um miteinander zu pantschen.



Ich hab mich mal auf "frei Hand" gestürzt und das Ergebnis hat mir sehr gut gefallenl.
...weiterlesen

Nickname 07.07.2012, 15.13| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Farbiges

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Das Gebet ist für die Seele, was das Feuer für das Eisen ist.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
stromectol buy:
Medicine prescribing information. Effects of
...mehr
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55