Das Tuch, das eine Decke werden wollte...

....ist nun endlich fertig.

Gestartet hatte ich ja mit der Vorstellung, ein gewalktes Tuch aus indigogefärbter Wolle zu weben. Dazu hat mir Gabi ja ihre Harfe leihweise überlassen (siehe hier)
Nach ca. 14 Tagen (hatte mich fast in der über 3 m langen Kette verheddert! icon_lol.gif ) purzelte das 1. Teil von der Harfe. Nach dem Waschen und "trocknen" änderte ich jedoch meine Meinung, da es nicht wirklich viel eingegangen war. So wurde aus dem Tuch eine Decke. Nicht zu letzt auch Dank der tatkräftigen Unterstützung der Heinerstub-Mädels, die mir mal wieder nur so mit Ideen und Tipps auf die Sprünge geholfen hatten. Allen voran Waltraud, die bei Gewebtem immer ne zündende Idee hat. ...weiterlesen

Nickname 13.01.2009, 09.33| (6/5) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gewebtes | Tags: Decke

Winter-Hintern

Ich zeig euch jetzt mal nen Schnappschuß aus dem Urlaub.


Nickname 10.01.2009, 15.03| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches

Nächster Termin steht fest...

Jetzt geht es wieder ans Termine ansammeln, sortieren, organisieren etc.

Einen habe ich gleich mal für euch:

Die Spinngruppe "Heinerstub Darmstadt" macht auch dieses Jahr wieder ein Treffen! 3dance.gif

Am 13.06.2009 ab 10 Uhr


treffen wir uns wieder zum

2. Heinerstub-Spinntreffen


um zu quatschen, spinnen, austauschen, essen, lachen, plaudern, Spass haben in Darmstadt

Nähere Infos usw. bekommt ihr hier oder auch direkt bei mir.

Wir freuen uns schon jetzt auf euch! wink2.gif

Nickname 07.01.2009, 06.07| (3/2) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnertes

Ein Frohes Neues Jahr ...

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! jaja.gif

Hoffentlich habt ihr euch nicht zu viele "Gute Vorsätze" für 2009 vorgenommen, es soll ja auch noch etwas Zeit für die schönen Dinge des Lebens über bleiben. pfeif.gif

Seit Sonntag Abend bin ich wieder im Lande, melde mich allerdings erst jetzt zurück, weil

- ich für 360 km ca. 7 Stunden gebraucht habe und ziemlich kaputt war nixweiss.gif
- ich gestern nen Haufen Bilder zu sortieren hatte, da ich ein neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen habe... ne niedliche kleine Digi, die in jede Tasche passt, kaum was wiegt und so frau nicht mehr bucklig oder mit Schlagseite durch Leben wandern kann. icon_lol.gif
- auch noch ein spez. "Familienmitglied" meine ganze Aufmerksamkeit am Abend gefordert hat... gestern war es auch nicht viel besser. jaja.gif Aber guckt selbst....





Hey, wer stört da meinen Schlaf?



Anders war Madame Sonntag nicht zu bändigen, nur "in" der Jacke hat sie so halbwegs still gehalten und endlich ne Runde geschlafen. (Übrigens, das Spiel haben wir gestern Abend wiederholt... das verrückte Huhn. schaem.gif )

Nickname 06.01.2009, 09.10| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Hexe

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Vegetarier sind Menschen, die durch eine Glasscheibe in den Schlachthof gesehen haben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55