Ausgewählter Beitrag

Ein Frohes Neues Jahr ...

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr! jaja.gif

Hoffentlich habt ihr euch nicht zu viele "Gute Vorsätze" für 2009 vorgenommen, es soll ja auch noch etwas Zeit für die schönen Dinge des Lebens über bleiben. pfeif.gif

Seit Sonntag Abend bin ich wieder im Lande, melde mich allerdings erst jetzt zurück, weil

- ich für 360 km ca. 7 Stunden gebraucht habe und ziemlich kaputt war nixweiss.gif
- ich gestern nen Haufen Bilder zu sortieren hatte, da ich ein neues Spielzeug zu Weihnachten bekommen habe... ne niedliche kleine Digi, die in jede Tasche passt, kaum was wiegt und so frau nicht mehr bucklig oder mit Schlagseite durch Leben wandern kann. icon_lol.gif
- auch noch ein spez. "Familienmitglied" meine ganze Aufmerksamkeit am Abend gefordert hat... gestern war es auch nicht viel besser. jaja.gif Aber guckt selbst....





Hey, wer stört da meinen Schlaf?



Anders war Madame Sonntag nicht zu bändigen, nur "in" der Jacke hat sie so halbwegs still gehalten und endlich ne Runde geschlafen. (Übrigens, das Spiel haben wir gestern Abend wiederholt... das verrückte Huhn. schaem.gif )

Nickname 06.01.2009, 09.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Krümel,
Frohes Neues Jahr auch von hier!
Die Kleene Hexe ist echt der Knüller ;-).
LG illy

vom 07.01.2009, 06.29
2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Genauso wenig wie ein Ochse seine Stärke kennt, kennt ein Mensch seine Fehler.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
motilitot:
???????? gl 350 cdi ???? ??? ??????????? ?? ?
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Henrykip:
Magic Submitter Spins And Submits Your Articl
...mehr
Tilitot:
??????????? ????? 3.2 2013 ??? Varta D53 Hie
...mehr
Matthewgek:

...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55