So jetzt kann ich endlich los legen

Nachdem ich Ostern zu diesem Blog gelangt bin ohne noch damit zu rechnen, kann ich jetzt endlich an meine Daten, die zu Hause auf dem Compi schlummerten.

Ich muss hier noch einiges am Styling ändern, was ja etwas zeitaufwendiger ist. Aber das kommt alles nach und nach. Die passenden Ideen dazu habe ich schon, nur brauch dazu noch etwas Zeit und die hab ich grad nicht wirklich.

Hier liegt noch ein rieisger Berg Wäsche, der abgearbeitet werden will muss. Dann habe ich jeden Vormittag einen Termin, den man nicht in 5 Minuten abhaken kann, also dauert es halt noch etwas.

Viele Fotos habe ich in den 3 Wochen Bayern nicht gemacht, da wir anderweitig beschäftigt waren... aber auch damit werdet ihr hier nicht zu Kurz kommen.

Heute habe ich jedenfalls mal unseren Balkon auf Frühjahr-Sommer eingestellt, d.h. alles entrümpelt, was sich im Winter dort angesammelt hat, geputzt, gewienert, geräumt und gemacht. Jetzt kann man wieder auf den Balkon ohne Zickzack laufen zu müssen.

Wenn dann mal keine Wäsche zum Trocknen drauf hängt, werde ich mal ein Foto schiessen.... aber das kann noch dauern.

Bis dahin werde ich mich ans Styling machen und basteln.

Tschau bis bald,
Dat Krümel

Nickname 16.04.2007, 21.40| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Ist das genial!

Hallihallo!

Jetzt ist es soweit.... Dat Krümel hat seinen eigenen Blog.

Was hab ich mich gefreut, als ich gestern abend die Mail vovon Bea vom Wochenende im Postfach entdeckt hab.

Da ich zur Zeit ausser Haus weile, kann ich den Blog noch nicht so gestalten, wie ich mir das vorstelle, aber das kommt noch, ganz sicher.

Wer sich hierher verirrt, der muss sich hier regelmässig unregelmässig mein Gesabbel über sich ergehen lassen.... Na dann viel Spass!

Viele Grüße
Dat Krümel

Nickname 11.04.2007, 09.28| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn das Ideenhafte die Basißubstanz der Wirklichkeit ist, sollte die Phantasie ihre schönste Garnierung sein..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55