Ausgewählter Beitrag

So jetzt kann ich endlich los legen

Nachdem ich Ostern zu diesem Blog gelangt bin ohne noch damit zu rechnen, kann ich jetzt endlich an meine Daten, die zu Hause auf dem Compi schlummerten.

Ich muss hier noch einiges am Styling ändern, was ja etwas zeitaufwendiger ist. Aber das kommt alles nach und nach. Die passenden Ideen dazu habe ich schon, nur brauch dazu noch etwas Zeit und die hab ich grad nicht wirklich.

Hier liegt noch ein rieisger Berg Wäsche, der abgearbeitet werden will muss. Dann habe ich jeden Vormittag einen Termin, den man nicht in 5 Minuten abhaken kann, also dauert es halt noch etwas.

Viele Fotos habe ich in den 3 Wochen Bayern nicht gemacht, da wir anderweitig beschäftigt waren... aber auch damit werdet ihr hier nicht zu Kurz kommen.

Heute habe ich jedenfalls mal unseren Balkon auf Frühjahr-Sommer eingestellt, d.h. alles entrümpelt, was sich im Winter dort angesammelt hat, geputzt, gewienert, geräumt und gemacht. Jetzt kann man wieder auf den Balkon ohne Zickzack laufen zu müssen.

Wenn dann mal keine Wäsche zum Trocknen drauf hängt, werde ich mal ein Foto schiessen.... aber das kann noch dauern.

Bis dahin werde ich mich ans Styling machen und basteln.

Tschau bis bald,
Dat Krümel

Nickname 16.04.2007, 21.40

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Krümel

Hey du freches Weib! :banane:

Man darf sich doch mal wie ein Dapp freuen, wenn man zu Ostern so was ins Nest gelegt bekommt. :grins:

Breitgrinsende Grüße
Krümel

vom 18.04.2007, 08.26
1. von Mini

Hey wau. Ist ja super. Fühl mich hie rgleich wie zuhause. ;)
Ihr hättet Kümel mal sehen sollen. :grins:
Die kam abends in die Küche gesaust und im ersten Moment dachte ich was is denn jetzt los???? Sie wirkte/ sah aus wie ein Flummi. :pfeif:

Na dann noch weiter viel Spaß. :bier:



vom 17.04.2007, 18.59
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Zufallsspruch:
Unrecht tun meistens diejenigen, die Unrecht haben.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
synthroid generics:
Medication information for patients. Generic
...mehr
where can i buy seroquel:
Pills information sheet. What side effects ca
...mehr
priligy brand name:
Medication information for patients. Effects
...mehr
celebrex buy:
Meds information sheet. Short-Term Effects. c
...mehr
tadacip otc:
Drug information for patients. Effects of Dru
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55