Noch mehr Bilder zum Spinntag

Ich lebe noch, wie man ja gesehen hat, aber der PC und so auch der Blog kommen bei diesen Witterungen ziemlich zu kruz. Ein ende ist da noch nicht in Sicht, denn ich werde ja noch einige Zeit "ausser Haus" sein. 

Für den Spinntag habe ich noch weitere schöne Fotos zur Verfügunge gestellt bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Ihr findet neue HIER und ein neues Album HIER.

Viel Spass beim Gucken.


Nickname 19.07.2007, 22.14| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Spinnertes

Spinntag am Bayerhof

Hallo ihr Lieben,

meine Schwester und ich möchten uns bei allen, die am Sonntag zum Spinntag am Bayerhof gekommen sind, herzlich bedanken!
Ohne euch alle, wäre dieser Tag nur halb so schön gewesen.


Am Freitag sind die ersten angereist und am Montag die die letzten abgefahren.
Das Wetter hatte ein Einsehen und wurde pünktlich Freitag nachmittag um 15 Uhr so schön, dass der Kanonenofen doch tatsächlich ausbleiben konnte. :-P
Das Büfett wurde dank der Mithilfe aller wieder mal ein Knaller. Was es da wieder alles zu Essen gab, war echt klasse.
Wir hatten, wenn ich das mal so sagen darf, alle unseren Spass und der Tag ist wie im Fluge vergangen. Es gab so viel zu erzählen, zu entdecken, zu testen, auszuprobieren, dass wir damit glatt ein verlängertes Wochenende hätten füllen können. ;-)
Natürlich waren, trotz der Kürze der Zeit, da auch einige Neuansteckungen festzustellen und  eine Spinnrad-"Adoption" klappt auch bestens. Für die Kinder (und nicht nur die) war Andrea  gekommen und hat allen Interessierten das Filzen näher gebracht. Naja und wie ihr auf den Bildern sehen könnt, waren auch Woll-Viren heftig am "fliegen". Vielen Dank an Gabi, dass  wir den Prototypen eines neuen mehrfarbigen Kardenbandes ausprobieren (und behalten! :-D) durften. Die Bilder hiervon muss ich noch machen, denn zum Fotografieren hatten wir  beide dann doch keine Zeit. :-) Die Fotos, die ich schon bekommen habe, findet ihr hier..... alle anderen lade ich dann später noch hoch.
Wie ich gehört habe, sind einige auf das Weben gekommen und Frau Fritz wird sich wohl von einigen Stäbchenwebgeräten trennen müssen. :-) Laura, meine kleine Nichte, hat sich in einer rasanten Geschwindigkeit einen kleinen Teppich gewebt, dass man nur noch staunen konnte. ;-)
Sie war da wesentlich produktiver wie ihre Tante, die nur mal grade ein paar Meter von dem neuen Kardenband gesponnen hat. Wie das halt immer an solchen Tagen ist... da bleibt das Rad einfach stehen, weil man sich viel lieber mit all den Leuten unterhalten will, die man ja sonst nur aus Telefonaten, Mails oder noch gar nicht kennt.
Für uns war es ein toller Tag mit euch.

Danke, dass ihr alle da wart! :-)

Liebe Grüße von
Mini + Krümel

www.bayerhof-aktuell.de
 
PS: Ich hab jetzt garantiert die Hälfte von dem vergessen, was ich alles
schreiben wollte. :-P Aber dafür hat man ja auch noch nen Blog.

Nickname 17.07.2007, 23.47| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Spinnertes

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Zufallsspruch:
Ohne seine Lebenslüge geht einem Durchschnittsmenschen leicht das Glück verloren.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55