Ausgewählter Beitrag

Spinn- und Stricktreffen Darmstadt - Anhang

Bei uns kam die Anfrag an, was mitgereiste Partner und/oder Kinder in Darmstadt machen können, wenn sie am 07.06.2008 mitkommen würden.

Zum einen haben wir beim Gemeindehaus einen schönen Garten mit großer Wiese, über den sich nicht nur die Kinder freuen werden, wenn das Wetter schön ist.

In Darmstadt gibt es einiges und wir stellen euch ein paar Attraktionen vor.

Für die Kinder:
Ein Besuch im Vivarium ist immer wieder schön.
Dann noch Leo's Spielpark, der grad bei schlechtem Wetter, ideal ist.
Unser neueröffnetes Jugendstil-Bad ist auch ein Besuch wert.
Ganz in unserer Nähe ist dann auch noch das Oberwaldhaus, wo Minigolf, Trettboot fahren und vieles mehr angeboten wird und etwas weiter weg, die Grube Messel.
Natürlich sind diese Angebote nicht nur für Kinder schön und sehenswert.

Dann haben wir in noch für die Erwachsenen und/oder größeren Kinder:
Ein Besichtigung der Rosenhöhe , der Mathildenhöhe , des Botanischen Gartens oder auch des Hundertwasserhaus läßt die Zeit im Flug vergehen.

Für die eher Sportlichen wäre vielleicht der Kletterwald ein Besuch wert.

Das ist nur ein kleine Auswahl, Darmstadt hat noch vieles mehr zu bieten.

Allerdings dürfte für jeden etwas dabei sein. Oder?

Nickname 21.04.2008, 13.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Gabi

Was gibts denn da zu überlegen :pfeif: NIX WIE HIN :bier:
Tschüssi Gabi

vom 25.04.2008, 11.08
4. von illy

Hi Krümel,
hach und ach. Ist das immer alles kompliziert.. ;-). Ich überleg grad hin und her..
Grübelgrüsse
illy :augen:

vom 22.04.2008, 15.10
3. von Krümel

Hi ihr beiden,

richtig, es handelt sich um 2 verschiedene Treffen. :grins:

LG Krümel

vom 21.04.2008, 20.16
2. von Mini

Na ich denke das hört sich nach zwei verschiedene Treffen an.

LG Mini

vom 21.04.2008, 20.01
1. von Tanja

Hallo Krümel,
bin grad etwas verwirrt wegen des Termins - Wiebke hat für den 28.6. eingeladen, bei dir steht der 7.6. Oder gibt es dieses Jahr zwei Spinntreffen in Darmstadt?
Liebe Grüße
Tanja

vom 21.04.2008, 14.09
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Zufallsspruch:
Wenn dir jemand berichtet, dir sage jemand Böses nach, ist es am besten, dich nicht zu rechtfertigen, sondern zu antworten: "Er kannte wohl meine anderen Fehler nicht; denn sonst würde er nicht nur diese hier erwähnen."

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55