Ausgewählter Beitrag

Spindelsammlung

Mensch Meier, hab ich viele Spindeln.

Wir hatten gerade ne Diskussion über Spindeln und so weiter, so dass ich mich mal auf die Suche nach meinen Schätzchen gemacht hatte... Wie viele es wohl sind? Kann ja nicht viel sein. ....*grübel*
Gesucht und gefunden:



Gefunden habe ich 13 Stück! Sooo viele? Ne, ne.

Hier habe ich mal die Fuss und Kopfspindeln getrennt fotografiert:
Beide Versionen wurden von H. Behringer gebaut und haben mich echt begeistert.



Endlich konnte ich auch mit einer Kopfspindel arbeiten, was mir bislang nie wirklich gelungen ist.

Übrigens, zur Beruhigung aller, bei den Spindeln sind nciht immer so schnelle und überaus neugierige Katzen dabei... unsere Hexe ist eifach nicht zu bremsen...besonders wenn es um Frauchens Hobby geht.





So und hier ist noch eine.... die bald die obige Sammlung vervollständigen wird:

Darf ich vorstellen: Spindolyn

Nickname 15.05.2007, 08.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Ester

Hallo Krümel,

uff, da hat meine Spindelsammlung ja noch einiges vor sich... :-)
Bis jetzt komme ich auf magere 4.... :-)
Aber - da wird demnächst Zuwachs zu verzeichnen sein *g*

Hach, ich freu mich auf den 2. :-)

Sonnige Grüße, Ester

vom 15.05.2007, 08.09
Antwort von Nickname:

Hi Ester,
drück mal ganz fest die Daumen, dass wir unsere Sammelbestellung doch bekommen. Ich kann es fast nicht mehr erwarten.
Liebe Grüße
Krümel

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Zufallsspruch:
Es gibt nichts, was unsere Sicht der Welt mehr prägt, als unsere Meinung.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Alexeybom:
Ваш ребенок
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Alexeybom:
Предлагаем Ð
...mehr
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55