Ausgewählter Beitrag

Doch noch Bilder

Die Wama war schneller und daher konnte ich den Fischer doch noch schnell fotofieren.



Aus Platzmangel müsst ihr euch mit einem "hängenden" Bild zufrieden geben... Der Fischer ist einfach zu "groß" zum Spannen.



Sobald ich nen geeigneten Platz für den Schal zum Fotografieren gefunden hab, bekommt ihr ihn noch besser geliefert.

Nickname 21.06.2008, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Dein Fischer ist eine richtige Augenweide! Sieht wunderschön aus. Schon schade, dass ich viel zu Spät der Group beigetreten bin ;) - aber ich werde mich in Bälde dem ersten Bienchen widmen ;)
glg, Sunsy

vom 22.06.2008, 11.28
1. von Mini

oh wau, das ist ja oberaffengeil :ok:
Da hat sich das Stricken - ein Stunde pro Reihe - :augen:
aber voll rentiert. Das ist echt super. :klatsch:
Führt mich jedoch überhaupt nie nicht in Versuchung dieses nachzusticken. :augen:
Eine Stunde pro Reihe (wieviel Reihen waren das eigentlich zusammen??) ist mir doch zu gaga. :grins:

lachende Grüße

Mini

P.S. die nun verschwindet weil Alonso Nachbesitzer gleich vor der Tür steht. :heul:

vom 22.06.2008, 08.14
2021
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Zufallsspruch:
Manche Moralvorschrift entspringt unserer Eitelkeit: Wir erklären das, was wir am besten können, zu dem, was als das Schwerste gelten soll.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Raphaelcji:
???????????? ??????! ???? ??????? ??????????
...mehr
Henrykip:
Finanz-Roboter ist Ihre Erfolgsformel gefunde
...mehr
Henrykip:
Dieser Roboter kann Ihnen Geld 24/7 bringen.
...mehr
Henrykip:
Finanzielle Unabhängigkeit ist das, was jede
...mehr
Henrykip:
Verdienen Sie Geld im internet mit diesem Bot
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55