Ausgewählter Beitrag

Doch noch Bilder

Die Wama war schneller und daher konnte ich den Fischer doch noch schnell fotofieren.



Aus Platzmangel müsst ihr euch mit einem "hängenden" Bild zufrieden geben... Der Fischer ist einfach zu "groß" zum Spannen.



Sobald ich nen geeigneten Platz für den Schal zum Fotografieren gefunden hab, bekommt ihr ihn noch besser geliefert.

Nickname 21.06.2008, 22.19

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Sunsy

Dein Fischer ist eine richtige Augenweide! Sieht wunderschön aus. Schon schade, dass ich viel zu Spät der Group beigetreten bin ;) - aber ich werde mich in Bälde dem ersten Bienchen widmen ;)
glg, Sunsy

vom 22.06.2008, 11.28
1. von Mini

oh wau, das ist ja oberaffengeil :ok:
Da hat sich das Stricken - ein Stunde pro Reihe - :augen:
aber voll rentiert. Das ist echt super. :klatsch:
Führt mich jedoch überhaupt nie nicht in Versuchung dieses nachzusticken. :augen:
Eine Stunde pro Reihe (wieviel Reihen waren das eigentlich zusammen??) ist mir doch zu gaga. :grins:

lachende Grüße

Mini

P.S. die nun verschwindet weil Alonso Nachbesitzer gleich vor der Tür steht. :heul:

vom 22.06.2008, 08.14
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Man kann vor oder nach einem Gespräch bereichert oder verarmt aus demselben herausgehen - geistig wie materiell ...Das Ergebnis bestimmt sich letztlich durch das eigene Maß an Dummheit und Weisheit - alternativ durch geschickte Fingerfertigkeit oder vertrauenßelige Blauäugigkeit..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
flibanserin price:
Pills information leaflet. What side effects?
...mehr
neurontin otc:
Drugs information leaflet. Cautions. neuronti
...mehr
get clomid:
Medicines information. What side effects? clo
...mehr
where buy celebrex:
Meds information. Generic Name. celebrex orde
...mehr
zithromax prices:
Medication information leaflet. Short-Term Ef
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55