Ausgewählter Beitrag

Holunderblütensirup, die Zweite

Weil es so schnell ging, dass überall der Holunder blüht, mussten wir uns beeilen. Der erste Teil wurde bereits letzte Woche aufgesetzt und abgefüllt.

Samstag dann der 2. Teil. Blöd nur, dass uns die Flaschen ausgingen. Not macht erfinderisch und wir haben einfach Bierflaschen missbraucht. Jetzt haben ca.40 l Sirup.

28.05.2018, 18.05

Kommentare hinzufügen


Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Zufallsspruch:
Intellektueller Snobismus zeugt zwar nicht von Klugheit, aber ist immerhin nicht ganz so dumm, wie unwißender Snobismus..

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55