Pudelwohl....

....fühlt sich Fylgja, ja eigentlich alle 3.

Die kleine Chefin beansprucht nicht das ganze Heu für sich, die beiden Großen dürfen auch mampfen.



Ich hatte tatsächlich das Gefühl, dass ich am Abend die traute Runde störe..... Oder wie soll ich den Blick meiner Maus interpretieren?

Nickname 05.04.2013, 20.11| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Fylgja

So schön......

Ich kann mir ned helfen, aber so entspannt hab ich die Maus lang ned gesehen.
Danke, Nina, für das Schicken vom Bild!




Nickname 02.04.2013, 20.42| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Fylgja

Umzug geglückt!

Eigentlich wollten wir nur mal spazieren gehen, ein paar fremde Pferde beschnuppern und zurück.
Uneigentlich wurde daraus ein Blitzumzug.
Aber wenn 3 sich fremde Pferde nach nur knapp 10 Minuten anfangen zu welkern, dann kann es ned soooo schlimm mit dem fremden Gegenüber sein, oder?:)))))


Nickname 02.04.2013, 14.24| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Fylgja

Den Punkt getroffen?!?

nachbehandlung01.jpg

Es wäre zu schön, wenn nun der Punkt gefunden wäre, weshalb wir seit Wochen rätseln. Es muss nen Grund geben, warum sie einfach ned vernünftig laufen kann. Man beachte, sie ruht hinten rechts....schon lang nimmer gesehen!

Daumen drücken hilft sicher auch ein bissel. :-D

Nickname 01.04.2013, 17.13| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Fylgja

2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Zufallsspruch:
Wer vergisst, wirft kostbare Erfahrungen zum Fenster hinaus.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55