Kein Wunder!

Da brauch ich mich ja nun wirklich nicht wundern, wenn die Aloe so vor sich in mickert.

Letztes Jahr ist sie gewuchert und gewuchert, hat einen neuen Austrieb nach dem anderen gehabt und dieses Jahr? Fehlanzeige! Komisch, Komisch.

Auch war der Tisch, der dort vor dem Balkonkasten steht, immer wieder verdreckt... die Katzen waren es nicht, denn in der Erde befanden sich keine Kratzspuren oder ähnliches.

Jetzt weiß ich aber, dass ich mich gewaltig getäuscht hab bzw. das mich meine kleine Hexe gewaltig an der Nase rumgeführt hat.

Guckt euch das mal an... hat die doch gestern Abend die Frechheit besessen, während ich auf unserem nicht allzu großen Balkon saß und Alpaka gesponnen hab, sich HIER zu platzieren.



Mein entsetzter Gesichtsausdruck wurde doch glatt von ihr ignoriert... wie man sieht!



Ne, sie hat es sich sogar richtig gemütlich gemacht... nachdem ich kein Wort raus gebracht hab.
Des is doch wirklich ne Hexe, oder?

Nickname 08.06.2007, 14.58| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Hexe

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Lieber ein eckiges Etwas als ein rundes Nichts.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55