Test für die neue Funktion

Jetzt bin ich gespannt, ob nun durch die Möglichkeit übers Handy zu bloggen wieder mehr Leben hier einzieht. ;-) Wundert euch nicht, wenn der Eintrag ab und an etwas "unformatiert" aussieht. :-D Ich muss noch üben.

Nickname 18.03.2013, 07.54| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Ende in Sicht!!??

Ich hoffe doch ganz ganz fest, dass dem jetzt so ist.

Seit 3 Monaten steht mein Mädel schon in der Box und hat langsam (ich auch! ) die Nase voll.

Anfang Dezember hatte Fylgja sich ja ne massive Verletzung im Schulterbereich zugezogen, was zur Boxen-Haft geführt hatte.
Natürlich war ich so gut es geht jeden Tag draussen, hab sie raus geholt, bewegt, betüddelt, verarztet etc. 2 Tierärzte waren da und haben sie untersucht/geröntgt. Pause, langsam bewegen, das braucht Zeit.
Mareike hat ihr aber mehrfach "auf die Beine geholfen". Ist halt super, wenn man ne gute Tier-Osteopathin und Physiotherapeutin kennt.

Hier eine kleine "Geh-Hilfe", da Fylgja scheinbar nicht untertreten konnte/wollte. Hihihi, ist schon komisch, wenn die Vorderhand die Hinterhand anschubst.



Es geht auch modischer!



Übrigens, nach 2-3 Mal haben wir sie nicht mehr gebraucht, jetzt weiß sie, dass es geht.

So das wir nun langsam soweit waren wieder die Freiheit eines Paddocks zu geniessen. Ok, sie stolpert(e) immer noch hin und wieder vorne links, ob nun kopfgesteuert (bei weichem Boden) oder weil es noch irgendwie ziept...keine Ahnung. Auf hartem Boden geht es jedenfalls schon richtig gut.
Also durfte sie Anfang Februar schon mal stundenweise auf den Paddock raus.... unter meiner Aufsicht.


Für 3 Tage.....und was kam dann? Schnee!!!

Grrr, wieder war für Tage nur Halle und Box angsagt.

Nächster Anlauf......3 Tage.... Wieder Schnee!!!!  Arrgl, nicht wahr, oder?

Dabei gefiel Fylgja der separate Paddock mit 2 Jungstuten und einer Mutterstute ausnehmend gut, dass dieses Bild entstand, als ich wieder auf dem Paddock auftauchte:



Das sollte wohl heißen: Bleib mir von der Pelle!

Naja, und was kam dann zum 3. Mal nach drei Tagen? Schneeeeeeee!

Also, wenn man da ned am Rad drehen darf, dann weiß ich es nicht. Die Zeit ist nun auch wieder rum und seit Donnerstag steht sie wieder auf dem Paddock..... mit einem breiten Grinsen im Gesicht, wenn es so was bei Pferden gibt..... Ich finde schon!



Übrigens, die 3 anderen scheinen sich auch zu freuen, wenn Madame auf den Paddock kommt. Gestern standen alle 3 vorne an der Tür, die Kleinen wollten gleich wieder mit Fylgja knabbern. Und Fylgja hat Windy (trächtige Stute) in den letzten Tage immer wieder angeblubbert, wenn sie sie im Hof entdeckte. Süß, oder?

Naja, und so kommt es, dass ich zur Zeit absolut wenig bis keine Zeit/Lust  für irgendwelche Strick- oder Spinnsachen hatte.... So ein kranker 4-Beiner beschäftigt einen dann dochfast  rund um die Uhr.

Aber jetzt geht es aufwärts...... *hoff*

Nickname 02.03.2013, 17.43| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Wenn du viele Schätze anhäufst, hast du viel zu verlieren.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55