Uaaaa.....

..dieser Tag fängt gut.

Ich mag es gar nicht, wenn ich morgens aufsteh und hab keine Wasser für u.a. Kaffee. icon_rolleyes.gif

Ok, das Wasser war gestern spät abends schon weg. So gegen 23 Uhr wurde es in unserem doch so ruhigen Hof vorm Haus etwas unruhig. (64 Whg. rundrum)

An den paar Tropfen Wasser, die von oben kamen, kann und hat es nicht gelegen. Der nächste Gang auf eine ruhige Örtlickeit brachte dann das nächste Fragezeichen. Spülung kaputt, Hahn hinüber? Ne, kann nicht sein.
Irgendwie war da draussen mehr Wasser, als der Regen her gab. kopfkratz.gif

Und dann wurden schon die ersten Blinklichter aufgestellt..... Haupthahn oben an der Straße gänzlich abgedreht.... und gekloppt und gewurschtelt.
Naja, ne Mütze voll Schlaf schadet niemand, oder? Ne, nicht die Jungs, die da draussen am wurschteln waren, ich. jaja.gif
Heute morgen dann die Begeisterung....Wasser geht nicht. tired.gif Was macht man, wenn man keines, aber auch gar keines hat...Welches kaufen! Nur gut, dass es da so Märkte gibt, die schon um 7 Uhr aufmachen. icon_biggrin.gif
Vorher eine kurze Nachfrage oben an der Einfahrt beim Bautruppe, wie lange es noch dauert: Wasser kommt gleich! (Is schon wieder da! icon_smile.gif) Super!
Nen Kaffee wollten sie nicht...sie haben ihren Chef genötigt, doch endlich (nach 8 h Arbeit) welchen zu holen. Bin gespannt, wie es weiter geht....
Mein Kaffee rauscht erst mal durchs Maschinschen.... Na dann Prost! trink.gif

Nickname 15.09.2009, 07.47| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Was war los in letzter Zeit?

Die Eintrag könnte jetzt lauten: Alles mögliche!
Und schon wäre Schluß. Aber das will ja keiner lesen.  

Also gut, dann mal im Zeitraffer:
Ich war einige Zeit nicht im Lande, sozusagen, im Urlaub. Im Urlaub hat man Zeit.
Iwo! Wo denkt ihr hin?
Die erste Woche war damit ausgefüllt, alles mögliche fürs Spinntreffen am Bayerhof zu richten, neue Wolle, Platz zum Spinnen, Quatschen usw.
Die 2. Woche war dann ausgefüllt mit...ja was eigentlich? Auf-, um- und wegräumen u.a. der Sachen fürs Treffen.
Achja, die Kids hatten da ja noch Schule, so dass wir eigentlich jeden Tag unterwegs zu irgendeiner Veranstaltung waren. Wenn Tante schon greifbar, dann aber richtig.
3. Woche, lasst mich mal nachdenken? Auch noch einige Schulveranstaltungen, Arzttermin und sonstiges. Und nicht zu vergessen, die Vorbereitungen für die 1-wöchige Fahrt zur Islandpferde-WM in die Schweiz. So ganz neben bei hab ich mir dann gleich mal endlich ne neue Brille machen lassen... mit dem Wissen jetzt: Die Alte war absolut "vermessen", also eigentlich Mist! Gut zu wissen, nach 4 Jahren, oder?
Das Timing hat so gut gepasst, dass ich sie mit in den Schweiz-Urlaub nehmen konnte.
Die 4. Woche war dann ausgefüllt mit Isis. Den ganzen Tag bis in den Abend hinein nur Isländer schauen. Man war das ge...nial!
Ich hab mit meinem neuen Handy dabei auch gleich ein paar Videos gemacht. Allerdings, da ja neu, nicht gewusst, dass das Format doch etwas schwierig zu Handhaben ist. Menno, wer hat mp4 erfunden? pfeif.gif Mit den anderen Formaten kam ich ja schon ganz gut zu recht, aber das? Ne, ne. (Anm.: Brille hat den Test bestanden...sie sitzt, wackelt und gibt ne gute Sicht! )
Woche 5.... Auspacken des Mini-Mobils. Es ist echt nicht so klein, wie der Name sagt...wirklich nicht. Mensch, was da alles drin verschwunden ist, geht auf keine Kuhhaut...vor allem, wenn man es wieder ausräumen muss (zwischen all dem anderen alltäglichen Wahnsinn!). Ok, diese Woche war dann doch nicht so alltäglich. Das Drama um ein geliebtes Tier, das über die Regenbogenbrücke geht, kennt ihr sicher alle zur genüge. Dazu muss ich hier nichts weiter erzählen.
So kommen wir mal schnell noch zur 6. Woche... naja, die war wieder u.a. mit Packen und Auspacken gespickt.
Bis man daheim dann auch wieder alles an Ort und Stelle hat, vergeht auch einige Zeit.
So, und schon sind wir Ende August angekommen.
Blop! Die Wochen waren rum und ich hab es fast nicht geschafft, hier irgendwas davon zu tippen. Irre!
Seit Ende August hab ich auch wieder ein Schulkind zu Hause, was vorher mal eben den Grundwehrdienst als Pause zwischen 2 Schulformen genutzt hatte.

Mttlerweile sind wir wieder im normalen Alltag angekommen.
Allerdings arbeite ich immer noch ein paar Altlasten auf...u.a. nämlich die besagten Videos.... uuuuund die heißgeliebte "Erklärung" an einen Verein, aus dem es keine Austrittsmöglichkeit gibt. Menno, ich mag das nicht!

Und was ist mit dem kreativen Teil, der hier sonst seinen Platz findet? Nix, fast nix. Jedenfalls ist da nichts dabei, was zu fotografieren und berichten lohnt. Ich hab mal wieder das 24-Carat-Tuch angefangen. Ja, diesmal aber in der richtigen Version, aus der Flick-Flack-Wolle von Wollpoldi. Genial, das Zeug! Ich freu mich jetzt schon darauf es umzulegen...egal wie groß es wird.
Sobald es groß genug ist, wird ein Foto gemacht...aber jetzt noch nicht. Keine Zeit!
Bis später dann!

Nickname 10.09.2009, 11.43| (0/0) Kommentare | PL | einsortiert in: Gebrabbel

Sie ist nicht allein...

.... mit dem Gezappel!

Sie hat allerdings ein Foto drin, somit kann ich es mir sparen und nen Eintrag ohne machen. Sonst komm ich ja doch wieder nicht dazu.
Meines sieht im Endeffekt genauso aus, nur dass ich noch ein bissel länger Spurrillen drumrum laufen muss. Hach ja, was tut man nicht alles!

Ich könnt die Absenderin ..... ähm....... Wie soll ich sagen? Knutschen oder ihr die Ohren lang ziehen? Ich bin mir noch nicht ganz klar, zu was ich mich entscheide.... Warte nur, da kommt noch was!

Nickname 10.09.2009, 09.38| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gebrabbel

2019
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Zufallsspruch:
Das Geheimnis einer Rede besteht darin, mit gewöhnlichen Worten Ungewöhnliches zu sagen.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Ruthy:
:kugel: :klatsch: :augen:
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55