Überall dabei...

... ist diese neugierige Maus.

Als ich gestern auf dem Balkon die Fotos geschossen hab, saß sie hier:



Natürlich nie nicht, um Blödsinn zu machen... Das Lacegarn hab ich keine Sekunde aus den Augen gelassen. Wer will schon 1400 Meter Gewurschtel auseinander dröseln.

Nickname 05.03.2008, 08.56| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches

Weiter gehts mit DFSF...

... mit mehr als genug Wolle.
Da sie mir ja die tolle weiße Wolle geschickt hat, ist das Projekt nicht gestorben.
So sie es zur Zeit aus, bin im Clue 3



Logischerweise musste die Hexe auch wieder ihre Nase ins BIld halten... die ist einfach nur neugierig.

Nickname 05.03.2008, 07.52| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Strickiges

Gefärbt

....haben wir gestern Abend:

Ich hatte schon die Wolle vorher eingeweicht und mitgebracht:. Mein Ostereierfarb-Ergebnis könnt ihr hier sehen...



Mit der Aktion haben Uli und ich sie dann doch ziemlich.überrascht Ihr Sockenwoll-Strang ist richtig gut geworden, finde ich.
Mein dicker Strang ist eine Mischung Merino-Viskose von Wollpoldi, die ich letztes Jahr versponnen hab... Im ersten Moment hab ich nen ganz schönen Schreck bekommen, weil die dunkle grün im nassen Strang dann doch seeeehr hervorstach.... nur gut, dass die Viskose dafür sorgte (weil sie nix annimmt), dass es nicht ganz so düster wurde.

Ich hab natürlich heute, hatte ja noch 2 x O-Farbe, die Lacegarne (1400 m/100 gr) von Wollpoldi ebenfalls färben müssen....


Wenn es einen erwischt, dann richtig.

Nickname 04.03.2008, 18.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Farbiges

Mutter und Tochter

So sieht es aus, wenn Mutter und Tochter gemeinsam unterwegs sind.



Letztes Wochenende, bevor der Osteo wegen Krankheit abgesagt hat, haben Claudia und Tanja sich Mutter und Tochter geschnappt und noch nen schönen Ausritt absolviert. Der Termin für den Osteo wurde nun auf den 15.3. verlegt... Schaun wir mal.

Nickname 02.03.2008, 13.22| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Tierisches | Tags: Fylgja

2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Zufallsspruch:
Wer nicht manchmal etwas runter schlucken kann, der hat keine Chance, heilig zu werden.

powered by BlueLionWebdesign


Heinerstub Darmstadt






Links
Letzte Kommentare
Dany76:
Hier klickenHier klickenHier klickenHier klic
...mehr
Ruthy:
Süß, das Teufelchen.Liebe Grüße aus Pag (mit
...mehr
samsmith1337:
Dieses Bild ist wirklich schön. Gute Webseite
...mehr
Ruthy:
Hallo Kruemel,wollt mich mal wieder melden, n
...mehr
Heike:
das ist ja schön zu hören das du dich weiterh
...mehr
Shoutbox

Captcha Abfrage



BLW
Viel Spass mit all den neuen Features der aktuellen Version

Die BLW´s
10.4.2007-19:55